Welche Hundebetten-Körbe hat euer Hund?

Ich werd mir bei ebay eine billigere Variante von Sabro bestellen und die dann immer wegnehmen wenn die Hunde alleine sind.
Freya hat nämlich den Von Punkt zerflockt :wuetend10:
 
Ich kann Amy auch nicht mit Körbchen alleine lassen. Das überlebt nicht :happy33: Wenn sie alleine ist hat sie nur eine Decke (und die ist auch schon durchlöchert...)
 
Seit 6 Jahren such ich ja nun schon was schönes für Luke.

Nun so eine sabro Kudde könnte mir gefallen. Frage, hat jemand diese Visko-Kudde? Lohnt sich das Teil? Luke ist ja immerhin schon 6 Jahre alt wird auch nicht jünger und bevor ich jetzt das Original kaufe und dann in 3-4 Jahren stell ich fest so eine Visko wäre auch toll investier ich doch lieber jetzt die 20€ mehr.
 
Also ich habe ja nun noch keine. Aber in einem anderen Forum wird von den Besitzern gesagt, dass die Visko sich auf jeden Fall lohnen würde.

Wir müssen uns auch mal was einfallen lassen. Amy liegt jetzt Nachts sehr oft in ihrem Körbchen. Nur das ist halt kaputt und dürfte gerne ein bisschen größer sein…
 
Also in diversen Foren und Fb-Gruppen schwärmen die Leute regelrecht für das Visko
 
Wir haben bei uns zuhause eine Visko und besonders mein alter Freund freut sich jedes Mal darüber, weil es ihm nicht schwer fällt über die kleine Kante zu gehen. Zur Sicherheit haben wir allerdings dennoch eine Kissenrampe gebaut, damit er gut rein kommt. Da seine alte Decke ziemlich durchfranst ist haben wir uns jetzt eine schicke neue in [GELÖSCHT] besorgt. Das einzige was am Anfang gestört hat sind die harten Kanten, mit Kissen und Decken aber gut zu überbrücken. ich würde euch empfehlen auf jeden Fall etwas reinzulegen, sonst schaut eurer das Ding nicht mal mehr von der Seite an. Wenn man sich allerdings einmal dran gewöhnt hat lohnt es sich allerdings wirklich den zufriedenen Blick beim Schlafen zu sehen. Platz ist auch genug, fast schon zu viel aber naja :zustimmung:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Amy eine Kudde bestellt :happy4: Bei Sabro gibt es 20% oder beim Kauf von 2 Kudden eine zum halben Preis
 
Hab nun für beide das Orthopädische Bett von Zooplus.
Blöderweise hat Freya schon ein großes Loch in das von Punkt genagt :traurig8:
Wollte von Sabro einen neuen Überzug kaufen,aber für das Geld kann ich mir direkt ein neues von Zooplus bestellen.
 
Bin auch grad dabei bei sabro zu bestellen. Tendiere aber zu 2 Kudden und die zweite mit 50% hab nur noch Bammel dass Luke die dann nicht nutzt. Auf dem Wege frage an euch. Wisst ihr wie gut man zurück geben kann? Gibt ja die Testkudden die sind extra zum zurückgeben gedacht heißt das die normalen da ist das nicht so easy?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben