Hundebetten

Abby hat im Moment 3 Betten.

Das Bett "Sammy" von Trixie, das einfach nur Mist ist. Das muss bald weg. Da hat sie aktuell eine sehr dicke Wolldecke gefaltet drunter, eine Steppdecke gefaltet drin und noch eine Kuschelwolldecke. Sonst ginge es gar nicht.

Erstaunt bin ich von diesem Bett: http://www.ebay.de/itm/Hundebett-mi...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d4562473b
Das war sehr günstig, aber es ist total dick und kuschelig. Das hat sie vom ersten Tag an bei mir und das Kissen ist noch super dick und flauschig. Sogar eine Wäsche in der Waschmaschine hat es überstanden. Es ist auch in sich so genäht, dass die Füllung im Kissen sogut wie gar nicht verrutscht. Super.

Dann hat sie noch ein Hundekissen, auf dem sie in der Diele vor der Glasfront liegt, wenn sie in der Sonne liegen möchte.
 
Erstaunt bin ich von diesem Bett: http://www.ebay.de/itm/Hundebett-mi...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d4562473b
Das war sehr günstig, aber es ist total dick und kuschelig. Das hat sie vom ersten Tag an bei mir und das Kissen ist noch super dick und flauschig. Sogar eine Wäsche in der Waschmaschine hat es überstanden. Es ist auch in sich so genäht, dass die Füllung im Kissen sogut wie gar nicht verrutscht. Super. .

Das hat Kiara bei meiner Mutter. Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Die Füllung existiert schon gar nicht mehr richtig und aktuell liegt ein anderes Kissen drin.
 
Ernsthaft? Hier besteht es seit Abby bei mir ist. Mittlerweile ist es zu klein, aber das Kissen ist noch super und das wie gesagt obwohl es schon ein mal in der Waschmaschine war.

Wenn Abby es nicht gerade zur Seite wühlt liegt sie schön bequem, weil es noch immer dick befüllt ist.
Auch der Rand ist super befüllt und wird nicht plattgelegen durch ihren Kopf.

cimg31727okd86str9.jpg


iqfh-ok-a30f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben für 60 eu ein Bett gekauft, nachdem Darix ein paae Wochen auf einen Hundekissen lag. Nzn nehmen wir das für unterwegs oder Urlaub . Das Bett sieht imnwr noch gut aus, auch nach dem Waschen.
 
Grins - mein Hund hat mein Bett und auch mein Sofa...:zwinkern2:
Jeder Versuch, ihn an ein Körbchen oder Kissen zu gewöhnen, scheiterte - er braucht einfach den Körperkontakt wie die Luft zum Atmen (ohne mich einzuengen; er kann auch sehr gut allein bleiben, wenn ich unterwegs bin).
Dann soll er das haben - mich störts nicht und er ist glücklich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben