Welche Hundebetten-Körbe hat euer Hund?

Klar 60euro sind super für eine Kudde.
Aber ich hab leider auch garnich die Zeit jeden Tag nach ner Happy Hour zu schauen
 
Ich hoffe drauf, dass ich es zufällig sehe, das letzte mal wurde es wohl auf facebook geschrieben, also hab ich da mal "gefällt mir" geklickt und hoffe die Info dringt zu mir durch. Habs ja nicht eilig...
 
Ich habe auch eine Kudde.
Meist gibt es die im Dezember im Angebot.
 
Meine beiden haben ein eigenes Sofa;) Darauf eine leicht waschbare dünne Decke und zwei Schafsfelle vom Flomarkt und zum Ausweichen, wenn Hundebesuch kommen sollte oder ich Minuschs Meinung nach zu lange am Schreibtisch sitze noch ein ganz dünnes Hundekissen vom "Hundekönig". Gabs mal irgendwo im Internet, sieht süß aus und war im Angebot. Auf der Terasse liegt noch ein Kissen, gab es mal im Supermarkt und ist eigentlich ein Bodensitzkissen, das man schnell in die Waschmaschine schmeißen kann.

Früher hatte ich zwei große Hundedognuts, so riesige Körbchen, waren auch recht teuer. Ich fand sie schlecht sauber zu halten und außerdem... hässlich. Ich mag keine Hundebetten mehr und wasche lieber jede Woche die Überdecken auf Bett und Sofa, als mir nochmal so ein Ding anzuschaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Haha, ich meine DONUTS (also so runde Hundbetten, weiss die Marke nicht mehr), nicht DOGNUTS!:happy33:
 
Sabro happy hour ist Donnerstag 16-17 uhr. Nur bei telefonischen Bestellungen und Artikeln die auf Lager sind soweit ich weiß :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben