Umweltfreundliches Hundeklo

Ja, vor einem halben jahr aus altersgründen des Hundes. Er ging leider
das tut immer weh.
Alles Gute euch mit dem Neuen.

Meine Hunde hatten immer eine Stelle im Garten, wo sie ihren Haufen lagern dürfen-
Und gerade jetzt, wo Lucie nicht laufen darf, bin ich froh über diese Regelung-

Da Hunde sehr saubere Tiere sind und , wenn HH die Stelle sauber hält, immer genau da wieder hin macht, lässt sich die Notstelle eben sehr sauber halten.
Und da ich mit Hunden , bevor Lucie den Totalausfall hatte, viel laufe, kommt die Stelle im Garten nicht viel zum Einsatz.
Drei Haufen am Tag werden hier pro Hund abgeliefert, natürlich draußen, ist ja viel besser und anders als im eigenen Garten.
Vor allem, wenn HH und Hund immer die selbe Runde läuft, hust.

Der tägliche Regen spült die Stelle meiner Hunde immer sauber.
Und die Amsel freut sich auch.
 
das tut immer weh.
Alles Gute euch mit dem Neuen.

Meine Hunde hatten immer eine Stelle im Garten, wo sie ihren Haufen lagern dürfen-
Und gerade jetzt, wo Lucie nicht laufen darf, bin ich froh über diese Regelung-

Da Hunde sehr saubere Tiere sind und , wenn HH die Stelle sauber hält, immer genau da wieder hin macht, lässt sich die Notstelle eben sehr sauber halten.
Und da ich mit Hunden , bevor Lucie den Totalausfall hatte, viel laufe, kommt die Stelle im Garten nicht viel zum Einsatz.
Drei Haufen am Tag werden hier pro Hund abgeliefert, natürlich draußen, ist ja viel besser und anders als im eigenen Garten.
Vor allem, wenn HH und Hund immer die selbe Runde läuft, hust.

Der tägliche Regen spült die Stelle meiner Hunde immer sauber.
Und die Amsel freut sich auch.
Daher auch die Blumen und Büsche wie ich es geschrieben habe. Da ist das ganz praktisch
 
das tut immer weh.
Alles Gute euch mit dem Neuen.

Meine Hunde hatten immer eine Stelle im Garten, wo sie ihren Haufen lagern dürfen-
Und gerade jetzt, wo Lucie nicht laufen darf, bin ich froh über diese Regelung-

Da Hunde sehr saubere Tiere sind und , wenn HH die Stelle sauber hält, immer genau da wieder hin macht, lässt sich die Notstelle eben sehr sauber halten.
Und da ich mit Hunden , bevor Lucie den Totalausfall hatte, viel laufe, kommt die Stelle im Garten nicht viel zum Einsatz.
Drei Haufen am Tag werden hier pro Hund abgeliefert, natürlich draußen, ist ja viel besser und anders als im eigenen Garten.
Vor allem, wenn HH und Hund immer die selbe Runde läuft, hust.

Der tägliche Regen spült die Stelle meiner Hunde immer sauber.
Und die Amsel freut sich auch.
Ich habe nur auf hundefreundliche Pflanzen geachtet, auch wenn diese durch die Nutzung natürlich angeschlagenen sind
 
Ich halte an den Stellen lieber das Gras niedrig.
Sehe ich die Haufen sofort und alles macht sich besser sauber.
Bei mir ist die Stelle unter meinem recht großen Kirschbaum.
Nur wegen der Erdbeerpflanzen und Johannisbeerstraucher denke ich mir muss das sein, ja der Hund geht vor. Auch wenn daher nichts davon gegessen werden kann
 
wenn ich da an meinen Schwiegersohn denke.
Wir machen einmal pro Jahr Urlaub in Dänemark, alle gemeinsam-
Finden wir Brombeeren und Himbeeren, da wird vom Strauch gefuttert.
Schwiegersohn ist immer entsetzt.
Wir haben es aber alle , all die Jahre, unbeschadet überlebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben