Sommer, Sonne, Hund im Auto?

Also sollte man deiner Meinung nach Yacco, immer sofort die Scheibe einschlagen?
Selbst wenn die Klima an ist, oder Fenster offen sind?
Oder wenn es bewölkt ist?
Jo@monstie
Eine Frage?
Tut mir Leid.
Habe ich nicht als solche erkannt, zumal die Antwort gleich mitgeliefert wurde.
Denke der Link war aufschlussreich genug.
Das Post von dir erübrigt sich eigentlich.
Vlt. liest man/Frau einfach nur mal.
Bevor losgezetert wird.
Es ist dir vlt. entgangen das ich keine Lösung anbieten kann, sondern eine suche?
Ich wiederhole, ich kenne keine pauschale Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denkst, dass zu diesem Thema noch Gesprächsbedarf besteht, dann druck doch deinen Eingangspost aus und hänge ihn in deiner Stadt vor Supermärkten u.ä. auf. Hier im Hundeforum wirst du wohl kaum jemanden finden, der noch nie davon gehört hat, dass man seinen Hund im Sommer nicht im Auto lassen sollte.
Was glaubst du eigentlich, was oder wen man in Foren so finden kann?
Auch hier, in diesem?
Beantwortet meine Frage oder lass es einfach.
Alles andere hört sich so an, als hätte man dir vo....... Uebles getan.
 
Hast du eine Lösung, wenn ja, sage sie!
Oder schweige!
Du bist kein Moderator, nur das du es hier dann auch weißt....Niemanden hast du hier etwas zu sagen!

Was glaubst du eigentlich, was oder wen man in Foren so finden kann?
Auch hier, in diesem?
Beantwortet meine Frage oder lass es einfach.
Alles andere hört sich so an, als hätte man dir vo....... Uebles getan.

Trolle und Spammer namens Y....o!
Die sich aufführen wie XXXXX und einem das ganze Forum verleiten.

Und nun reicht es!
Es gibt keine pauschalierte Anwort auf deine Frage!
Punkt! Ende!
 
Hier sagst du bei eingeschalteter Klimaanlage wäre es trotzdem Grenzwerten.
Daher hab ich gefragt, was man da deiner Meinung nach tun soll.
Das war keine Unterstellung, sondern eine Frage.

Und da du ein Thema aufmachst, und auf nachfragen sofort nach vorne gehst, kann ich dich nun nicht mehr ernst nehmen. :(
Ja vlt. auch über reagiert.
Ja und beim Falschen, wie es scheint.
Aber es gibt wohl keine Patentloesung, jeder muss da für sich selber entscheiden, der Gesetgeber, lässt die HH so ziemlich alleine.
Andererseits muss aber auch fremdes Eigentum geschützt bleiben.
Einfach die Scheibe einschlagen ( lehne ich absolut ab und wäre auch ziemlich sauer wenn das jemand bei meinem Auto machen würde)
Was tun in diesem Interessenkonflikt?
Und ich gehe davon aus, das sich such hier im forum HH tummeln, die sich nicht ihres Handelns bewusst sind wenn sie ihre Hunde der Sonne über lassen
@Bee
Auch wenn du anderer Meinung bist.
 
Jo@monstie
Eine Frage?
Tut mir Leid.
Habe ich nicht als solche erkannt, zumal die Antwort gleich mitgeliefert wurde.
Denke der Link war aufschlussreich genug.
Das Post von dir erübrigt sich eigentlich.
Vlt. liest man/Frau einfach nur mal.
Bevor losgezetert wird.
Es ist dir vlt. entgangen das ich keine Lösung anbieten kann, sondern eine suche?
Ich wiederhole, ich kenne keine pauschale Lösung.
Dann geht es dir wie jeden, denn es gibt auch keine pauschale Antwort. Das ist einfach situationsabhängig. Und das wurde auch schon in diversen Threads erörtert.
Da du Thread Nr (gefühlt) 90 aufgemacht hast, dachte ich, du wüsstest vielleicht eine pauschale Lösung. Oder würdest nach einer pauschalen Methode Vorgehen.
Da das aber scheinbar nicht so ist, lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren.
Das ist nämlich mit dir sehr mühsam, da du in alles und jeden einen Angriff siehst, und deswegen gleich mit dem sogenannten Kanonen auf Spatzen schießt. ;)
 
Das ist nämlich mit dir sehr mühsam, da du in alles und jeden einen Angriff siehst, und deswegen gleich mit dem sogenannten Kanonen auf Spatzen schießt. ;)
Männer werden manchmal im Alter streitlustig, er kann eventuell gar nichts für seine unangenehme Art :)
 
Dann geht es dir wie jeden, denn es gibt auch keine pauschale Antwort. Das ist einfach situationsabhängig. Und das wurde auch schon in diversen Threads erörtert.
Da du Thread Nr (gefühlt) 90 aufgemacht hast, dachte ich, du wüsstest vielleicht eine pauschale Lösung. Oder würdest nach einer pauschalen Methode Vorgehen.
Da das aber scheinbar nicht so ist, lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren.
Das ist nämlich mit dir sehr mühsam, da du in alles und jeden einen Angriff siehst, und deswegen gleich mit dem sogenannten Kanonen auf Spatzen schießt. ;)
Tja
Es sind aber viele neue User hier, die die alten Threads nicht kennen.
Ich habe diesen " alten, neuen Thread" eröffnet weil ich hoffte, inzwischen hat sich was getan in dieser Richtung.
Statt konstruktiver Antworten, kommt gleich "wieder" Feuer von Heckenschützen"
Daraus resultierend meine (Über) Reaktion auf dein Post.
Wofür ich mich hiermit entschuldige.

Was den xten Thread betrifft, nun hier wurden schon viel mehr Worte, für unwichtigere Dinge verschwendet.

Wer noch was zur Sache beizutragen hat, kann es meinethalben tun, ich werde mich voraussichtlich hier nicht mehr aeussern.
 
Was glaubst du eigentlich, was oder wen man in Foren so finden kann?
Auch hier, in diesem?

Ähm - Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Abgesehen davon, dass das Thema hier schon zur Genüge durchgekaut wurde, wollte ich dir nur als Anregung geben, dir dafür einen geeigneteren Rahmen zu suchen - sofern für das Thema wirklich am Herzen liegt. Kein Grund, mich dafür gleich mit irgendwelchen Vorwürfen zu bombardieren.
 
Ähm - Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Abgesehen davon, dass das Thema hier schon zur Genüge durchgekaut wurde, wollte ich dir nur als Anregung geben, dir dafür einen geeigneteren Rahmen zu suchen - sofern für das Thema wirklich am Herzen liegt. Kein Grund, mich dafür gleich mit irgendwelchen Vorwürfen zu bombardieren.
Lt. Deinen Angaben, gibt es doch hier im Forum kaum jemand der das weiß oder auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben