Sie wird immer extremer

Das ist ja schade:(

Ich weiß ja nicht, wo genau du wohnst in Berlin, aber ich hab grad bei Google "Tierheime Berlin" eingegeben und ne ordentliche Liste bekommen;)
 
Echt?
Cool.
Also ich wohne direkt am Olympiastadion, ich sage meistens in Berlin Spandau/Charlottenburg!

Ich habe in einem anderem Thread mal nachgefragt ob jemand hier noch Tierheime kennt!
 
Na, geh doch mal dort spazieren, wo auch andere Hundehalter gern sind.
Ist im Grunewald nicht auch irgendwo ein Platz, wo sich Hundebesitzer gern aufhalten? (Da bin ich im September übrigens auf einer Wanderung mit vielen von Merlins und Neos Familienmitgliedern :jawoll:)
Oder gibt es eine Hundewiese?
An solchen Plätzen ist es doch nicht schwer, jemanden kennzulernen.

Zum Ignorieren kann ich dir den Rat geben, sie vielleicht nicht immer zu kraulen und auf sie einzugehen, wenn sie dich jaulend anstupst.
Das klingt erst mal gemein, aber vielleicht hört sie dann auf.
Streichel sie doch erst einmal nur, wenn du das willst.
Mein Neo kann auch sehr aufdringlich werden. Ich strecke dann die Nase gelangweilt in die Luft und gucke in eine andere Richtung.
Bei ihm hilft das gut, er würde mir sonst auf der Nase herum tanzen.
Und wenn wir Essen, dürfen die Hunde nicht neben oder unter den Tisch. Sonst wären wir ständig von bettelnden Augen flankiert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben