Schwarzkümmelöl

Meine Gegend ist eine Zeckenhochburg

Ich bzw. mein Hund hat trotz Kokosöl und Schwarzkümmelöl (hab aber letzte Woche keines gegeben und davor 1 Woche) öfters eine oder mehrere laufen, ich finde die krabbeln länger und suchen eine geeignete Stelle)

Allerdings ist Limbo blond und kurzhaarig, da sehe ich sie schon während des Spaziergangs :zwinkern2:
 
Wohne in Südbaden also Zeckenhochburg ist das hier schon auch. War glaub in Deutschland die erste Ecke die man rot eingefärbt hat wegen der Zecken. :zwinkern2:

Wenn du es nicht regelmäßig gibst weiß ich nicht ob das dann überhaupt eine Wirkung aufbauen kann?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben