"Schwächeanfall-Pipi" ?

Erster Hund
Leni, Shih-Tzu, 5 Jahre
Zweiter Hund
Bella, Shih-Tzu, 1 Jahr
Hallo, liebe Nutzer :)

muss was dringendes loswerden...

Eben haben mein Partner und ich mit meiner Hündin ( 1 Jahr, 2 Mon.) gespielt... mit nem Ball
und hin- und her rennen... Auf einmal hatte sie keine Lust mehr, legte sich hechelnd auf den Boden
und ihre Blase entleerte sich. :frech1: Sie stand noch nichtmal auf .. nichts .. lag da einfach und schaute hechelnd
zu, wie sich hinter ihr ein Fluss ansammelt....:wuetend2:
Sie ist stubenrein & war 3,5 Stunden zuvor lange spazieren ...:nachdenklich1:
Also was war das & kennt das jemand??

Vielen Dank,:danke:
Laura
 
Könnte eventuell eine blasen Infektion sein :nachdenklich1:
Zur Sicherheit würde ich an eurer Stelle mal zum TA gehen...

Weil wenn er/sie es hat, kann man es noch rechtzeitig behandeln.
 
Ich würde auch zum TA mit ihr. Kann auch was anderes sein als Blase. So wie Du das beschreibst, hört es sich nach was körperlichem an.
 
Pippi

Hallo, denke nicht das es unbedingt eine Infektion ist. Sie war einfach mit Eurem Spiel so beschäftigt, das sie alles andere verdrängt hat. 3,5 Stunden nicht draussen und dann so rennen :zwinkern2: vielleicht hat sie ja viel getrunken nach eurem Spaziergang. Auch extreme Temperaturunterschiede , vom kalten ins warme können eine Blase anregen.Beobachte es und wenn sie öfter muss als normal dann TA. lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben