Schwächeanfall

Erster Hund
Nala
Zweiter Hund
Benji
Hallo Ihr Lieben:winken5:

Ich habe da ein Problem mit meiner Hündinn:-( . Vor ca. 2 Monaten hatte Sie so eine Art Schwächeanfall, sie hat gezittert und hatte grosse Mühe sich fortzubewegen, damals habe ich es nicht selber gsehen, nur mein Freund. Ein paar Minuten später war das dann wie weg. Bin dann natürlich gleich zum Tierarzt gegangen beim ersten Mal haben die da nichts gefunden. Und sie war dann einfach immer ganz komisch wollte nicht spielen hat viel geschlafen und was mir besonders aufgefallen ist sie hat immer so komisch herumgeschaut an die Decke oder die Wände und war ab und zu auch mal eingeschüchtert gegessen hat sie aber normal. Bin dann eifach nochmals zum Tierarzt und habe gesagt da muss was sein. Die haben dann ne Darminfektion entdeckt die hat ne Spritze bekommen und Tabletten für eine Woche und Ihr gings wieder super.

Jetzt gerade vorher lag Sie in Ihrem Körbchen und ich bin in die Küche und Sie ist mir dann nachgelaufen und plötzlich habe ich dann gsehen wie Ihre Hinterbeinchen so wie gelähmt sind sie konnte die gar nicht mehr bewegen blieb einfach sitzen und wenn sie lief gaanz gaaanz komisch geduckt den kopf mal nach oben nach unten und begann zu zittern wie verrückt ich hatte ein bisschen das gefühl sie hat die Orientierung verloren. Hab mich dann gleich angezogen um in den Tierspital zu fahren und plötzlich war das einfach wieder weg...Ich bin echt ratlos :-( Im Moment liegt sie einfach hier neben mir und ist total müde... :-(Was könnte das wohl sein??Sollte ich vielleicht eine Gehirntomographie an Ihr machen lassen??...vielleicht stimmt ja was mit Ihren Gehirn nicht....



Liebe Grüsse
 
Hallo!

Ja, würde ich machen lassen! Wenn Du zu einem "normalen" TA sagst, dass da was sein muss und er Dich nicht in eine Klinik mit entsprechender Ausstattung überweist, wird der immer nur "Kleinigkeiten" rausfinden (können).