Mein Hund hat gebissen

Wir wohnen im schönen Münsterland.

Na klar werden wir es versuchen.Wir haben uns entschieden die kleine zu behalten und nur weil es evtll. etwas schwer wird, können wir sie nicht einfach wieder abgeben. Man gibt seine Kinder ja auch nicht einfach ab ;-)

Ich finde die Einstellung super:happy4:
Schade das die Vorbesitzer sowas nicht gemacht haben. Stell für dein Kind regeln auf, sonst kann es eskalieren und lass dein Hund nicht mit deinen kind alleine
 
Vielen lieben Dank ( ich fall mal eben schnell auf die Knie ) das man in der Häuslichen Umgebung arbeiten soll wusste ich gar nicht. Doch das wäre natürlich super, denn Platz haben wir zum Glück genug.

Alsoich dachte ja immer über mich selber, das ich erfahrung mit Hunden habe. Doch jetzt tauchen "Probleme" auf, die hatten wir nie mit unserem Hund. Wahnsinn, da kommt man sich richtig blöd vor
 
Stell für dein Kind regeln auf, sonst kann es eskalieren und lass dein Hund nicht mit deinen kind alleine

Da wir bereits einen Hund hatten, kennt mein kleiner das zum Glück. Wir haben auch noch 2 Katzen und 3 Pferde. Tiere sind somit nichts fremdes für Ihn. Dennoch gebe ich Dir voll und ganz recht, Kind und Hund nicht alleine ( zumindest nicht bei einem neuen Hund ) Da ist mir die "Gefahr" einfach noch zu groß. Und ein Kind ist eben ein Kind und kann gewisse Situationen nicht richtig einschätzen. Und Momo ist ja auch noch ein Baby :girllove:
 
Link...

doch ich finde auch, dass sich dieser link sehr gut liest... klingt gut. aber wie gesagt, der hund scheint ja generell nicht bissig zu sein, sondern nur dann, wenn es mit kindern zu tun hat. wie gesagt, ich wünsche dir ganz viel erfolg. vielleicht magst du ja mal darüber berichten, wie du bei der lösung deines problems weiter gekommen bist...:winken2:




Das liest sich ja wirklich super. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben