Joker pullert aus trotz? - Hilfe!

Huhu...

als ich eben vom Arzt nach Hause kam, stellte ich fest das Joky auf meine Coach uriniert hat :wuetend2:

Ich bin ehrlich SOOOO wütend, weil er es erstens nochnie gemacht hat (ist seitdem wir ihn haben stubenrein und er war davor noch draußen) und weil die Coach niegelnagelneu ist :traurig7:

Sie ist TROPFnass.

Kann es sein das er das aus trotz macht? Weil er nicht mitkommen durfte? Ich muss schon sagen ich hab zurzeit seine Erziehung ein wenig schleifen lassen, wenn man das schleifen lassen schreiben kann.

Er darf auf die Coach, darf rumlaufen, darf mit im bett schlafen usw.

Gesund ist er, waren ja erst beim TA ne Rundumuntersuchung machen lassen ...

Hat jemand eine Idee und wie ich das ändern kann, ob ich was falsch gemacht habe was auch immer??


Mfg
 
war das jetzt das erste Mal ? Wenn ja würde ich erstmal darüber hinwegsehen (meine private Meinung) -vielleicht hat er draußen vorher nicht genung gepinkelt oder zu viel Wasser getrunken - kann auch sein das er eine Erkältung hat.
 
Wir waren vorher draußen und er hat genügend gepuscht, als wir hochkamen hat er nichts getrunken.

Und so leicht drüber hinwegsehen kann ich nicht, es ist schließlich die neue Coach die jetzt nach hamster-Pipi riecht.
(OT: Jemand ne Idee wie ich den Geruch da wieder rausbekomme?)


Krank kann er nicht sein. Wir waren vor ein paar Tagen erst beim TA und eine Erkältung kann man ja schon vorher erkennen oder nicht? D.h. wenn sie im Anmarsch ist, und wenn er sie heute erst bekam und er macht gleich hin? Nee, er frisst er tobt und er rennt macht alles hat nirgends Schmerzen, ist nicht übermäßig heiß nichts.

Mfg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben