Joker frisst Katzenkot

Unsere Hündin hat das auch immer gemacht. Katzenklappe mögen unsere Katzen nicht, also haben wir das Klo auf die Fensterbank gestellt.
Ich weiß nicht wie viel Platz ihr habt im Bad, aber vielleicht ein Regal anbauen und es da drauf stellen?
 
Unsere Hündin hat das auch immer gemacht. Katzenklappe mögen unsere Katzen nicht, also haben wir das Klo auf die Fensterbank gestellt.
Ich weiß nicht wie viel Platz ihr habt im Bad, aber vielleicht ein Regal anbauen und es da drauf stellen?

wenn der hund höher springen kann als die katze wirds wohl nichts nützen.:nachdenklich1:

sammybi:winken3:
 
Huhu,

meine will das auch immer machen, wenn wir bei meiner Mom sind. Das einzige was wir dagegen machen ist, dass das Badezimmer für sie einfach tabu ist. Sie darf nicht ins Badezimmer und wenn sie es doch mal versucht, dann wird der Hund bestraft. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, wie man es schaffen kann, dass der Hund erst gar nicht an das Katzenklo kommt. Das dauert halt ne Weile, bis sie es nicht mehr versuchen, aber mit Konsequenz wird man es schaffen.

LG
Lamia
 
Wir haben unser Katzenklo Gott sei Dank auch im Keller. :rolleyes:
 
Sorie findet das Katzenklo auch total "lecker" :wuetend2:
Sie hat Badezimmerverbot. Und wenn sie alleine bleiben muss, mache ich das Katzenklo vorher sauber, damit nichts mehr zum "naschen" da ist.

Klappt ganz gut... nur ganz selten hat sie mal Katzenstreu an der Nase, wenn ich nach Hause komme :frech3:
 
Huhu,

Probiers mal so,also muss ein Bad Tabu nich umbedingt sien (was natürlich auch eine gute möglichkeit ist).Für Nachts kannst ja für dne Hund das Bad nicht zu gägnlich machen z.B. in dem du ihn in seinem Schlafraum einsperrst (also Tür zu).

Schlafraum hat er den Flur mit dem Kater zusammen, da muss ja das Badezimmer offen bleiben. Weder wollen wir die Katze ins Bad einsperren oder den Hund im Schlafzimmer unterbringen (Kinderzimmer sind tabu).

Auch im Wohnzimmer darf er nicht schlafen, weil er immer auf die Coach springen will von meiner Mutter.
ALso bleibt ihm Bad, Flur und Küche.

Zitat von Klexxi Beitrag anzeigen
Unsere Hündin hat das auch immer gemacht. Katzenklappe mögen unsere Katzen nicht, also haben wir das Klo auf die Fensterbank gestellt.
Ich weiß nicht wie viel Platz ihr habt im Bad, aber vielleicht ein Regal anbauen und es da drauf stellen?
wenn der hund höher springen kann als die katze wirds wohl nichts nützen

Das bringt wirklicn nichts. Wir haben zwar eine Fensterbank, aber da schafft es der Kater nicht hoch xD Und Joky kann höher springen.
 
Ich würde das Bad zur Tabuzone machen und ihn lieber ins wohnzimmer lassen.
Aufs Sofa springen muss dann einfach unterbunden werden. Mir wäre es einfach zu gefährlich mit dem Katzenkot... gerade weil da dann ja auch Katzenstreu bei ist.

wie ihr es letztendlich macht, ist natürlich deine entscheidung... so würde ich es aber in der situation aber machen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben