Hundetrainerin Katrin Scholz

Soll ich dir jetzt genaue Firmen nennen oder wie genau willst du das wissen? Oder glaubst du mir nicht? Bis vor drei Jahren habe ich hauptsächlich 12 Stunden Schichten geschoben. Meinst du, ich denke mir das aus?



Gibt es leider auch, mag ich auch nicht.

So wie ein Hund hält normalerweise frisst, nur eben mit Maulkorb. Schon Mal Hunde gesehen, die mit Maulkorb Hinterlassenschaften futtern? Oder Gras? Emma hat sich durch den mauli sogar schon eine Maus gezogen.
ich denke, wir sind da wirklich unterschiedlicher Meinung,

Nicht schlimm, ich denke, alles gut.
Und ich danke dir für deine Meinung-
 
und meinst du es ernst, dass Fressen , das Aufsaugen von billigen" Was auch immer " Trockenfutter bedeutet.



ich bin da echt sauer, die Hunde können Futter so durch das Gitter aufsaugen, was ich na ja mal so....
Schäfi würde jedenfalls vor Allergie platzen,sterben, sich zu tode jucken.....
 
Ist das dein ernst?
Du hast einen Beweis gefordert, das ein Hund mit Maulkorb fressen kann, den habe ich dir jetzt extra gemacht und eingestellt. Und was kommt von dir?
Das ich nicht Lucas eigenen genommen habe, liegt daran das ich keinen Napf habe, der groß genug ist. Und wie bitte kannst du die Qualität des Futters beurteilen? Du weißt ja noch nicht Mal ob das sein Hauptfutter ist. Und warum sollte mich bei der Futterwahl die Allergien deines Hundes interessieren?

Na vielen Dank auch!
 
Ist das dein ernst?
Du hast einen Beweis gefordert, das ein Hund mit Maulkorb fressen kann, den habe ich dir jetzt extra gemacht und eingestellt. Und was kommt von dir?
Das ich nicht Lucas eigenen genommen habe, liegt daran das ich keinen Napf habe, der groß genug ist. Und wie bitte kannst du die Qualität des Futters beurteilen? Du weißt ja noch nicht Mal ob das sein Hauptfutter ist. Und warum sollte mich bei der Futterwahl die Allergien deines Hundes interessieren?

Na vielen Dank auch!
oh je, bitte entschuldige mich.

Ich habe doch nur meine Meinung bekundet.
Die ist ja nun nicht gerade absolut, oder!

Klar , Du hast recht, ein Hund kann deutlich 24/7 ein Maulkorb tragen. und damit leben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben