Hundetrainerin Katrin Scholz

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ich schaue ja gerne Samstags Hundkatzemaus, da ist seit geraumer Zeit immer eine Katrin Scholz gefilmt…

Habe mich jetzt noch nicht richtig mit befasst, aber was ich höre und sehe, gefällt mir gut

…und jedesmal wenn sie mit ihrer Hundmeute Gassi geht, denke ich mir immer wie klasse, alle hören …und wir haben manchmal Probleme mit einem Hund 😂

Was meint ihr ? Vielleicht hat sogar jemand Erfahrungen?
 
die frage nach der entsorgung der hundehaufen in wald und flur von 20 hunden wird kategorisch ignoriert...
ansonsten natürlich sehr beeindruckend..
 
Gerade eben das erste Mal gesehen und bin echt beeindruckt. Und die ganzen Schäferhunde 🥰
 
sie löscht , wie auch Martin Rütter , Anfragen und Meinungen, die ihr nicht gefallen.

Z.B. habe ich sie öfter bei FB angefragt, ob sie mal Videos zeigen kann, wie ihr andere Hundegruppen (HH mit Hunden) entgegen kommen.
Sie ist mit der Hundemeute immer mit einigen Helfern unterwegs, nie alleine.
Und warum muss Mensch so viele Hunde halten.
Alle im Zwinger.
Und ohne Gewalt geht es auch bei ihr nicht, versteckt sie nur super.
 
achja, sie hat sich als Hundeforscherin benannt.
Aber so recht nie beantwortet, wie sie wissenschaftlich arbeitet, wo sie veröffentlich usw.
Ihre Hundeakademie ist ja auch so ein Thema
 
Quelle?
Zumindest im Videobeitrag waren ja nicht wenige im Haus, haben nach ihren Angaben freien Zutritt zumindest abends/nachts zum Haus, bzw. können frei entscheiden ob drinnen oder draussen.
 

muss mich korigieren, hab dieses Video von 2016? gefunden.
Nur sind beim Aufheben des Platzbefehls einieg Hunde zu den fremden HH entschwunden, wie immer auf ihren Videos , schlecht oder gar nicht aufgenommen.
Und sie hat immer drei Leute wenigstens mit.
Und ins Haus dürfen nur Hunde zu Aufnahmen.
 
Nur sind beim Aufheben des Platzbefehls einieg Hunde zu den fremden HH entschwunden, wie immer auf ihren Videos , schlecht oder gar nicht aufgenommen.
Sie hat sie doch zurück gerufen und die Hunde sind gekommen. Also zumindest ich seh da alle Hund die in die Richtung laufen, auch wieder zurück kommen. Sehe da jetzt nichts verwerfliches.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben