Hund im Büro

Na das klingt doch schon mal gut. Schön das es so gut klappt. Hab das gleiche Problem mit den Bildern.
 
Schön, dass das alles so gut klappt mit deinem Hund im Büro. :zustimmung:

Das wäre ein Traum wenn ich zumindest tageweise einen meiner Hunde mitbringen könnte. So kann ich Huschu-Gruppen an manchen Tagen leider vergessen.

Ich hätte auch gerne ein paar Bilder hoch geladen, leider kapier ich nicht wie das geht. Wenn mir das jemand erklären möchte, kann ich das gerne nachholen :)

Bilder kannst du z.B. über http://picr.de/ hochladen. Die Fotos müssen auf 600 Pixel verkleinert werden und dann kannst du den Code für Foren hier einfügen.
 
Bilder kannst du z.B. über http://picr.de/ hochladen. Die Fotos müssen auf 600 Pixel verkleinert werden und dann kannst du den Code für Foren hier einfügen.


Super, danke Wautzi!

Dann hier die Bilder:


25589350cu.jpg


25589351wr.jpg


25589352wr.jpg


25589353fs.jpg


25589354ec.jpg


25589355fs.jpg
 
Das Foto auf dem der Kleine seinen Kopf auf der Schreibtischunterlage abgelegt hat. :girllove: Ach, ich möchte auch einen Beagle.
 
ach herrjeh, ist der knuffig. Vor allem das Bild mit dem Kopf auf der Schreibtischunterlage, einfach klasse. Ich denke nach diesen Bildern wird auch selbst dem kritischten Bürohundkritiker klar, dass es diesem Hund gut geht u. an nix fehlt. Toll!!!
 
:zustimmung2:
Ich finde es toll, wenn alle Beteiligten daran Spaß haben - dann gibt es nichts schöneres!
 
Ein süßer kleiner Hundemann.

Und er fühlt sich anscheinend richtig wohl.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Über einen eigenen Bilderthread würde ich mich sehr freuen. So ein Welpe wird auch soooo schnell groß!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben