Hund hat etwas im Hals stecken

,und wenn sich die Einstellung Deiner Eltern nicht aendert, solltest Du schon darüber nachdenken,ob er bei Euch richtig ist

Und dann? Wenn Doronia zu dem Schluß käme, der Hund wäre in der Familie nicht richtig....was sollte sie dann tun? :nachdenklich1:
Die Eltern werden sich diesbezüglich sicher keine Vorschläge machen lassen, wenn das mit dem Tierarztbesuch schon so zäh abläuft.....
 
Ach Leute!
Wenn ihr wueßtet wie ohnmächtig man als Kind, gegenüber das Verhalten von Erwachseneb
besonders der Eltern gegenüber man ist.:wuetend2:

TE las dir den Mut nicht nehmen, bleibe dir selber treu denke daran.
Jeder bekommt wasver verdienr - früher oder später -
 
Und dann? Wenn Doronia zu dem Schluß käme, der Hund wäre in der Familie nicht richtig....was sollte sie dann tun? :nachdenklich1:
Die Eltern werden sich diesbezüglich sicher keine Vorschläge machen lassen, wenn das mit dem Tierarztbesuch schon so zäh abläuft.....
Klar, da gebe ich Dir recht,da sitzen die Eltern dann auch am längeren Hebel,aber ich gehe mal davon aus,dass es Doronias Hund ist.
Und wenn die Eltern nicht mal die Emphatie und das Herz haben,einen leidenden Hund zum Tierarzt zu bringen, erst dann wenn es gar nicht mehr geht,angeblich wegen ein paar Kröten, die der Tierarzt kostet,empfinden sie wohl nicht viel für das Tier,bzw.hängen wohl nicht sehr an dem Tier...ich will nichts unterstellen, aber würde ich daraus schlussfolgern...


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben