Hinlegen bei Hundebegegnungen

Ja, sie dachte, die beiden könnten spielen...Genau, vor allem, wenn mein Hund an der Leine ist. :zornig:
Habe jetzt immer ne Wasserflasche dabei und wenn ein Hund wieder so angerast kommt, hoffe ich, dass ich ihn mit Nassspritzen schonmal beeindrucken kann...
 
Ich fand die Idee mit dem Leckerli werfen prima.

Kennst Du die Frau? Die ist ja auch ne lustige, einfach den Hund abzuleinen, ohne vorher mal gefragt zu haben ...
 
Stimmt, die habe ich ja auch immer dabei...

Nee, ich kannte die Frau nicht. Aber sie meinte dann auch nur, als ihr Labbi furchtbar gejault hat, dass er ja selber Schuld sei und sie nur darauf gewartet habe, dass er mal an den Falschen gerät. Er mache das nämlich bei allen Hunden so, dass er gleich voll drauf geht. Wie wärs dann mal mit NICHT ABLEINEN? :zwinkern2:
Naja, bisher kam jetzt auch nix, sie wird wohl nicht beim Tierarzt gewesen sein. Ich habe aber vorsichtshalber bei meiner Versicherung schon mal was angedeutet. Meine Freundin, die da arbeitet, meinte jedoch, dass es nicht unsere Schuld sei, dass der andere was abbekommen hat, schließlich hatte ich meinen an der Leine....Aber da hab ich auch schon anderes gelesen...
 
Die scheints ja drauf anzulegen, dass ihrem Hund was passiert. Naja, sie ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Ich hoffe, sie lernt draus!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben