Dürfen Staffmixe noch verkauft werden?

Es gibt durchaus Halter von Unfallwürfen die sich ihrer Veranwortung bewußt sind.
Da fragt leider kein Amt nach.
In meinen Augen sind Welpen in einem Zuhause von diesen Menschen besser aufgehoben als in einem Tierheim.
Dort wird garnichts auf das Leben vorbereitet.

Ich weiß sowieso nicht wieso jeder Unfallwürfler ein Idiot sein soll,echt nicht.
Unfallwürfler= ein Mensch ohne Gewissen und Verstand
War es nicht so das wir Oberflächlichkeiten und Verallgemeinerungen nicht unterstützen sollten?

Ich glaube das viele Unfallwürfler noch viel behutsamer bei der Besitzerwahl und der Versorgung sind,weil sie nicht so abgestumpft sind.

Ich frage mich immer und immer wieder wie ein solcher Unfallwurf zu stande kommt.

Das einzigste was mir einfällt, was ich noch einigermaßen nachvollziehen kann ist, dass ein Unfall passiert wenn 2 intakte Hunde (Rüde und Hündin) in einem Haus leben.

Alles andere ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Was du mit deinem letzten Satz meinst, versteh ich gleich gar nicht.

Sind jetzt alle seriösen Züchter abgestumpft und die Unfallwürfler sind die "guten, die nicht abgestumpft sind, weil sie ja nur einmal Welpen haben"? - na dann Prost Mahlzeit.Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich eig. drüber lachen, sorry.
 
Ich frage mich immer und immer wieder wie ein solcher Unfallwurf zu stande kommt.

Das einzigste was mir einfällt, was ich noch einigermaßen nachvollziehen kann ist, dass ein Unfall passiert wenn 2 intakte Hunde (Rüde und Hündin) in einem Haus leben.

Alles andere ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Das ist z.B. etwas, was ich GAR NICHT nachvollziehen kann:denken24: Wenn 2 intakte Hunde unterschiedlichen Geschlechts in einem Haushalt leben, dann muss ich 100% in der Lage sein die beiden zu trennen, ansonsten gehört einer von beiden kastriert. Meine Meinung^^
 
Mairae da stimme ich Dir absolut zu.

Mensch in Deutschland haben es die Sokas eh schon so schwer...es sind doch wirklich nur noch einige wenige Menschen die sich solche Hunde halten können (Steuern, Auflagen ect.)

Die meisten Hunde der "besonderen Kat" sitzen ihr Lang in irgendwelchen kleinen Zellen und freuen sich ein Ast wenn sie mal ausgeführt werden dürfen.

Muss man dann so Verantwortungslos sein und noch mehr Elend in die Welt setzen?

Mir tun diese Hunde einfach nur leid..und wieder hat nur der Mensch versagt...
 
Das ist z.B. etwas, was ich GAR NICHT nachvollziehen kann:denken24: Wenn 2 intakte Hunde unterschiedlichen Geschlechts in einem Haushalt leben, dann muss ich 100% in der Lage sein die beiden zu trennen, ansonsten gehört einer von beiden kastriert. Meine Meinung^^

Deswegen schrieb ich einigermaßen,dass heißt keinesfalls das ich das gutheiße oder ich es vollkommen verstehen kann.

Ich selbst würde mir nicht 2 intakte Hunde halten.
 
In meiner Situation auf jeden Fall, wir leben in einer Wohnung - in einer 3 Raum Wohnung - ich hätte zwar Möglichkeiten Hunde zu trennen aber das wäre für mich nix, deswegen würde ich sowas ganz sein lassen.

Aber es scheint wohl wirklich bei einigen zu klappen.
 
Ja und bei anderen halt nicht wie man immer wieder an den "Unfallwürfen" sieht
 
Es gibt ja überall naive Menschen. Überlegen wir mal wie viele Frauen schwanger werden und man danach den Satz hört "Ich dachte bei ein mal ohne Verhütung passiert nix..." oder "Ich dachte ein mal ohne geht schon gut..." Das sind halt naive Leute Männer sowohl als Frauen. Und die denken dann halt auch sie sind ja immer da das schaffen die schon drauf aufzupassen dass da nix passiert.... Und bubs kommts irgendwann wie es kommen muss und das wird dann als Unfall abgetan...:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben