Das Leben von Balu (Bolonka Zwetna)

Das langsame gehen über diese Stangen, wird die Muskelatur für die Oberschenkeln verbessert, sowie koordiniertes Laufen.
als ich Schäfie aus dem Zwinger holte , hatte er fast keine kraft mehr in der Hinterhand.
Er zog sich quasie mit der Vorderhand durch die Gegend, beim geringsten Schubs viel er hinten um.
Ich trianiere immer noch fast täglich auf den Wiesen, ungemäht, kein englicher Rasen.
Und Wassertreten für ihn.

Aber die Idee finde ich super, hätte ich auch drauf kommen können.
Garten habe ich ja.
 
wobei ich ja Schäfie an die Leine nehmen müsste , er würde sonst alles umkippen beim drüber laufen.

Also, wie immer, ich müsste mit Hopsen.
 
So heute unser 2. Versuch mit Target und es lief schon wesentlich besser, hatte vorher Balu gezeigt auf den roten Punkt mit der Pfote zu gehen, war eine Übung von 1 Minute und da wusste er schon, was er zu machen hatte, leider ist die 2 Übung nicht richtig aufgenommen. Beim nächsten Mal stelle ich es höher und dann kann man es besser sehen.

 
So heute unser 2. Versuch mit Target und es lief schon wesentlich besser, hatte vorher Balu gezeigt auf den roten Punkt mit der Pfote zu gehen, war eine Übung von 1 Minute und da wusste er schon, was er zu machen hatte, leider ist die 2 Übung nicht richtig aufgenommen. Beim nächsten Mal stelle ich es höher und dann kann man es besser sehen.


Du hast das Video auf privat eingestellt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben