So das Training von Balu

Und was will der Trainer jetzt alles gesehen haben :-D
Aber genauso in etwa habe ich mir die Videos vorgestellt.
 
Ich hab so viele Fragen...

Aber so hab ich es mir auch vorgestellt, es wackelt, man sieht den Hund oft nur halb und denn von oben, von dir sieht man nur die Schuhe und die Umgebung gleich so gut wie gar nicht. Wie will man da seriös was beurteilen können?
 
Aber so hab ich es mir auch vorgestellt, es wackelt, man sieht den Hund oft nur halb und denn von oben, von dir sieht man nur die Schuhe und die Umgebung gleich so gut wie gar nicht. Wie will man da seriös was beurteilen können?

Dieses Video war anz privat für mich. Dieser Yorksterrier kann Balu nicht leiden und wohnt in der Nachbarschaft, der bellt heute noch und Balu kann an ihn inzwischen vorbei gehen ohne bellen. Das ist für mich ein Erfolg.
 
Das kann ja sein, will ich auch gar nicht absprechen. Aber wenn du das Video einem Trainer zeigst, kann der das nicht seriös beurteilen. Und da ist denn auch die Grenze vom Onlinetraining.

Das stimmt, das Handy hat ich in der Hand gehabt. Mein Trainer hätte bei dem 1. Video geschimpft, wegen dem Stress für Balu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben