Darmdehnung, Stuhlinkontinent - bin fix und fertig :(

Ach Bubuka, du darfst selbstverständlich für deine Hunde so viel Geld ausgeben wie du möchtest...

Bist du stolz auf dich soviel Geld investiert zu haben?

Aber es stimmt: über die Regenbogenbrücke gehen lassen hört sich deutlich freundlicher an als wenn ich geschrieben hätte:
"lass dem alten Köter doch 'ne Spritze geben - dann ist das Theater mit dem Gestank usw. vorbei"

DU kannst schreiben was und wie du es tun möchtest - das gleiche Recht musst du mir auch einräumen...

Und glaub es mir: angewandte Tierliebe ist nicht unbedingt was für Romantiker...

Es muss nicht jedes (Hunde)Leben gerettet werden - das geht nämlich oft zu Lasten des Tieres...

Vielleicht denkst du dann auch mal etwas weiter als nur von 12 bis Mittag !!!

Wir leben alle unter demselben Himmel - haben aber längst nicht alle den gleichen Horizont (Adenauer) - da ist viel Wahres dran...

...denkt sich die
Ulla
 
Streitet doch nicht schon wieder, nicht mal die Threadstellerin hat geantwortet, was soll das also.......?????
 
Streitet doch nicht schon wieder, nicht mal die Threadstellerin hat geantwortet, was soll das also.......?????
Ja Bitte, es ist Alles Spekulation.
Und sicher weiß auch Dackelundmehr, das es die Hölle ist ein Lebewesen zu töten.

Aber manchmal, kann es auch die Hölle für ein Lebewesen sein, es am Leben zu halten.

Ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, das Lebewesen war ein Mensch " Dank " Magensonde quasi unsterblich, Tod schon seit drei Jahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hund keine Schmerzen hat und den Großteil des Tages normal verlebt, ist es doch noch nicht an der
Zeit die letzte Spritze zu geben! Das Koten in die Wohnung und das Verschmutzen des eigenen Körpers wird unangenehm
sein, aber ob der Hund deshalb um die Spritze bitten würde? Ich glaub nicht.

Eine genaue Diagnose muss her, nicht die Spritze! Ich glaube auch nicht, dass das letzte Wort in Sachen Behandlung schon
gesprochen ist. Da muss man eben nochmal viel Geld in die Hand nehmen und den Hund auf den Kopf stellen lassen.
Ich bin da ganz bei Bubuka, würde meinen Hund auch eher an einen Hospitzplatz o.ä. geben als ihn zu töten, nur weil ICH
damit nicht klarkomme. Die meisten können sich leider nicht vorstellen, dass ihr Hund auch ohne sie ein glückliches Leben
führen könnte. Doch, in den meisten Fällen ist das sehr wohl möglich.

Es erschreckt mich, wie selbstverständlich manche ihren alten Gefährten töten würden, weil sich das Leben ändert.
Ja, da kommt ein Baby - und?? Ist das ein Grund? Sie wird die kommenden 2-3 Jahre mehrmals täglich in ne vollgesch**ene
Windel gucken, völlig normal, macht komischerweise keinem was. Aber wenn der alte Hund krankheitsbedingt wo hinmacht,
soll er gehen? Ahhh ich vergaß -in dem einen Fall ka**t ein Mensch, im anderen ein Hund.. Das übliche eben..
 
Ach Bubuka, du darfst selbstverständlich für deine Hunde so viel Geld ausgeben wie du möchtest...

Bist du stolz auf dich soviel Geld investiert zu haben?

Es gibt nur wenige User, die so haarsträubend dummes Zeug schreiben wie du.

Ich habe in meinem Umfeld niemandem erzählt oder geprahlt damit, was mich die alten Hunde kosten.
Das habe ich nur hier als Argument benutzt, weil du meinst, es würde niemand darauf warten, einer alten Hündin zu helfen, wenn das viel Geld kostet.

Es geht wahrscheinlich über dein Vorstellungsvermögen, dass es Menschen gibt, denen Geld nicht so viel bedeutet wie ein Hundeleben.

Es muss nicht jedes (Hunde)Leben gerettet werden - das geht nämlich oft zu Lasten des Tieres...

Vielleicht denkst du dann auch mal etwas weiter als nur von 12 bis Mittag !!!

Du bist einfach nur ein frustriertes Weib, das gerne Gift und Galle spuckt, aber kein gleichwertiger Diskussionspartner.

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie weit ich denke.
 
Und @Rubia, ich habe nirgendwo geschrieben, daß der Hund eingeschläfert werden soll.

Hab ich auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hast.
Was du schreibst, ist mir nämlich sowas von Latte, genauso, ob die TE schwanger ist oder nicht.
In diesem Fred interessiert mich ausschließlich das Schicksal des Hundes.

Und da bitte ich gerne zum x. Male darum: @TE - Bitte töte deinen Hund nicht!
 
Es ist kein Grund ersichtlich, das Tier ohne weitere Untersuchungen und Diagnosen zu töten.
Ich glaube auch nicht, dass die TE sowas vorhat. Und sie erstrebt hier auch keine Absolution.
Sie ist einfach nur verzweifelt und kommt mit ihrem Leben nicht mehr klar, Hund und Schwangerschaft sind ja nur ein Teil - siehe Anfang des Eingangsthreads - der Probleme.

Deshalb sollte sie das Tier schnellstmöglich abgeben.

Die TE wohnt in Schleswig-Holstein und da ihr virtuelle Ratschläge vermutlich nicht so wirklich in ihrem konkreten Dilemma helfen, bin ich gerne bereit, etwa als Fahrer den Hund zu einer Pflegestelle oder Altersplatz o.ä. zu transportieren.

Vielleicht weiss Bubuka diese oder jene geeignete Stelle im Norden oder es erklären sich noch andere User bereit, das Tier im Rahmen einer Transportkette auch weitere Strecken zu fahren, sollte es hier nichts geben.

Zwar glaube ich nicht, dass die TE noch mal online kommt, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Schleswig-Holstein gibt es einige Anlaufstellen.
Auch das Omi-Hunde-Netzwerk hat hier den Vereinssitz.
Darum hoffe ich auch, dass Nessa sich nochmal meldet.
 
Ihr seid toll! :happy4:
Ich wohne zu weit weg, um fahrtechnisch helfen zu können.
Aber ich bin bereit, mich finanziell an den Kosten zu beteiligen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben