Alphaverhalten zwischen zwei Rüden

Guck Dir mal den Thread an, den ich gepostet hab! ;)


Ich denke mit ein bisschen Hundeverstand und auch Fingerspitzegefühl müsste das zu machen sein! ^^


mM

LG! :)
 
Guck Dir mal den Thread an, den ich gepostet hab! ;)


Ich denke mit ein bisschen Hundeverstand und auch Fingerspitzegefühl müsste das zu machen sein! ^^


mM

LG! :)
Sind tolle Bilder!

Wie gesagt, kommt auf den Charakter des "Großen" an, bei unserem Rüden ja, bei unsere Hündin leider nein....denn jeder Hund ist individuell temperamentvoll.

Guck Dir mal den Thread an, den ich gepostet hab! ;)


Ich denke mit ein bisschen Hundeverstand und auch Fingerspitzegefühl müsste das zu machen sein! ^^


mM

LG! :)

...noch was, das ist ein KH Chi, haben einen anderen Charakter als LH Chis....! Das ist kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich muss man es ausprobieren da es sowieso kein patentrezept gibt! bei dem einen klappts beim anderen nicht!! :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben