Welcher Hund darf ins Bett zu Herrchen oder Frauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hi,

mich würd echt mal interessieren, bei wem sein Hund mit ins Bett darf. Bei diesem Thema streiten sich ja die Gemüter und die Meinungen gehen auseinander, von wegen "ein Hund gehört nicht ins Bett".

Bei vielen von euch behauptet ihr Liebling doch bestimmt den Platz im Bett, oder? Mal ganz ehrlich!

Bei Tamie ist es so, daß sie eigentlich gar nicht ins Bett will; sie hat viel lieber ihr Körbchen oder Kissen für sich.

Die große Ausnahme ist Silvester, wenn es schießt. Da hat sie nen echten Horror davor, dann macht sie sich`s gerne im Bett bequem und sucht total die Nähe. :jawoll:
 
Meine Hunde dürfen ins Bett wenn sie wollen. Habe ich keinen Platz, wird halt gerückt, fertig ;)

Habe auch keine Angst das dadurch irgendwelche "Rangordnungen" ausser Lot geraten :D
 
Unsere dürfen auch ins Bett:jawoll: wenn sie es wollen
 
Meine dürfen eigentlich nicht ins Bett. Aber, um gemütlich zu kuscheln, habe ich ein Laken, was ich dann drauf lege und darauf dürfen sie dann auch. So muss ich dann wenigstens nicht in den Haaren schlafen, die eh schon überall sind... Kannste saugen so viel Du magst; hilft nicht auf die Dauer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben