Zajac bekommt eigene Sendung...

... Ich komme aus der Ecke und kenne diesen "Typen" und seine Mentalität, was Tiere betrifft.

Sowas noch durch Medien zu triggern, ist ein Unding. :(
 
Bald verkauft er noch Affen und Löwen. Wie zu gewissen Zeiten in GB damals... wartet ab... :traurig2:
 
Naja, Tierhändler, die Privatzoos beliefern, gab es schon immer. Vielleicht kaufen auch öffentliche Zoos bei Ihm ein, wer weiß? Muss halt Sachkunde nachweisen und Papiere vorweisen.
Was ist erlaubt? Was ist machbar? Was rechnet sich am Ende irgendwo? Ich denke, ihn reizt die Herausforderung. Auch dabei, die Grenzen von Gesetz und Moral abzuklopfen.

Zoo Zajak steht für "Das Tier als Ware". Hunde und Katzen einkaufen und mit Gewinn verkaufen: Das Konzept ist ein großer Rückschritt für unsere Gesellschaft.
Dass ihm jetzt auch noch Sat1 dabei hilft, finde ich ätzend.


LG,
Stadtmensch
 
Der hat Affen im Angebot?!

Oh mein Gott!
 
Ich denke, besorgen kann er so ziemlich alles. Hauptsache der Preis stimmt. :denken3:

Hat ja auch ein Faultier im Laden, was er allerdings nicht verkauft. Das ist aber schon ein paar Jahre her, das er das mal gesagt hat. Wer weiß, vielleicht hat er es ja doch schon verkauft :nachdenklich1:
 
Ich hab mir gerade mal die Homepage von Zoo Zajak angesehen - und wenn das so stimmt, wie es da steht, werden die Hunde besser gehalten, als bei manchen Züchtern und auf jeden Fall besser als bei Vermehrern. Und wenn ich sehe, wie die Tiere in manchen Baumärkten und Zoohandlungen leben, dann ist der Zajak first class.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben