Würde gern umstellen aber wie? Was? Wann?

Grau kenne ich noch von meiner Katze ;)

Danke für deine Rechnung Dieter, das relativiert das Ganze natürlich wieder. Also momentan komme ich mit 4kg DM-Futter/Monat für Tilly hin. Marlo hat momentan 3,5kg und braucht noch eine ganze Weile sein "eigenes" Welpenfutter.
 
Ich grüble immernoch :zwinkern2:

Also Platinumund Wolfsblut stehen (zusammen mit Josera, weil meine alte Hündin das immer gut vertragen hat) auf der Liste für's Trockenfutter.

Allerdings grüble ich, ob ich nicht doch auf NF umstellen soll und habe momentan ein paar im Auge.

Lukullus 66 % Fleisch & Innereien

Terra Canis zwischen 59% und 82% Fleischanteil je nach Sorte

Rinti - 70% Fleischanteil (aber irgendwie macht mich das grundsätzlich nicht so "an", kann nicht sagen weshalb)

edit: noch real nature von Fressnapf dazu mit 68% Fleischanteil

Beim NF kommt halt eh noch viel Wasser dazu, oder? Wenn ich sehe, was meine Hunde gern so essen (Karotte, Apfel, Gräser usw) finde ich es nicht verkehrt wenn da wie zB bei Terra Canis noch bissl "mehr" drin ist als nur Fleisch oder?

Weiter habe ich mich noch nicht informiert. Bestes-Futter fällt raus (wurde hier nochmal vorgeschlagen) weil meine Hündin das nicht vertragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken5:
Ich barfe und brauche auch keine XXL-Kühlschränke. Für meine Dogge im Wachstum (fast 60 kg) zahle ich 50-60 euro. Ich gehe einmal die Woche zum Schlachter und nur ein kleiner Rest(etwa 3kg) wird eingefroren. Pansen stinken auf dem Balkon.
Der Türke nebenan kann dir ja auch "aushelfen".
 
Also ich sag's mal deutlich. Ich WEISS dass barfen (wenn es richtig gemacht wird) ideal ist ABER ich frage hier bewusst NICHT nach barfen sondern TF/NF und wäre sehr dankbar, wenn ich auf dem Gebiet etwas Unterstützung bekommen könnte und ihr akzeptieren könntet, dass nicht jeder barfen wird/kann/mag/whatever. :verlegen1:

(Und was hat der "Türke nebenan" damit zu tun, den es hier nicht gibt *grübel*)
 
Hallo,

Deine Auswahl an NaFu ist doch ganz ordentlich, wie ich finde.

Rinti füttere ich auch hin und wieder...da aber die Hausmacher-Menüs...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben