Wo bekomme ich eine Futterbox her??

hallo an alle,
ich frage mich wo bekomme ich so eine gr. futterbox her, bekommt man die nur wenn man gr. säcke futter kauft??
ich meine eine box zb. von platinum wo man immer die säcke reinschütten kann und die dicht sind. Wir holen das Futter immer aus dem keller hoch und haben es dann oben in einer gr. tupperschüssel aber das reicht eben nicht lange..........
lg
 
KAnnste oft im Fressnapf, Futterhaus usw kaufen. Kannst ne Regentonne mit Deckel nehmen, ne Ikeatonne....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
 
ich hab ebenfalls einen großen Mülleimer, in weiß, ziemlich stylisch, von Ikea..

Hab zwar auch eine pinke Futterbox von Eukanuba (vom Flohmarkt gekauft) .. aber die wollt ich dann doch nicht in meine Küche stellen :)
 
Meine Tante hat ne große graue Plastik-Tonne mit Deckel der zwei Metallbügel dran hat (wenn man die hoch über den Rand klappt ist die Tonne dicht).

Die gabs im Baumarkt zu kaufen und steht bei ihr in einer Ecke der Küche. :jawoll:


LG!
 
Ich habe bei uns im Hundefutterladen gefragt und die wollten dann wissen wieviele ich möchte und da habe ich 3 Stück geschenkt bekommen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben