Wie bekomme ich Calcium-Phosphor-Verhältnis richtig hin

Hallo,
seit ein paar Wochen barfe ich meinen Hund. Da es bei uns in der Nähe keinen Schlachthof gibt, bestelle ich Frostfutter übers Internet. Wenn im Fleisch keine Knochen dabei sind, muss ich Calcium dazufüttern, um Calcium-Phosphor auszugleichen. Welches Zusatzmittel ist da am Besten? Wie weiß ich, wann und wie viel ich dazufüttern muss? Im Internet hab ich gelesen, dass das Calcium-Phosphor-Verhältnis 1,3 : 1 sein soll. Wie rechne ich das aus? Bei jeder Fleischsorte extra? Teilweise sind im gewolften Fleisch Knochen dabei, wie hoch jeweils der Anteil ist, steht aber nicht drauf.
Viele Fragen auf einmal, ich hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann
LG
lothil
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben