Wird er noch dominanter?

Nun weisst du wenn auf solche Art Bären getötet werden vergeht dir der Spass wenn ichs dir jetzt erkläre und sage wie.................nimms an so wies ist.Mysteriös ja das sind die Menschen .....
 
Mysteriös finde ich auch, dass du zu jedem Thema hier was ganz wichtiges und ganz genaues zu sagen hast... Und das dir noch nicht eingefallen ist, dass selbst wenn ich das Wörtchen Dominanz nicht erklären könnte, ich das ruckzuck gegoogelt hätte... Aber wie du schon gesagt hast, mysteriös, ja, das sind die Menschen...
 
Und wenn ich etwas annehmen soll wie's ist muss ich schon wissen wie's ist. Denn genau danach habe ich gefragt...
 
Ich habe den Begriff "Dominanz" bereits erklärt. Findest Du die Beschreibung trifft nicht zu, Hundepsrache?
Schade auch dass Du meine Frage ignoriert hast...
 
Hallo nein sorry habe viele fragen zum Beantworten gell komme kaum nach ........

Dominanz ja wir wissen was Dominant heisst und wir wissen das Dominanz bei einem Tier fast ausschliesslich nicht sein kann.............oder nur Kurzweilig vorhanden ist....
.das geht ja nicht denn es ist ein Tier....hmm wie soll ichs dir erklären .schau mal mein Lehrer Haltet Wölfe.......er selbst hat in Kanada sich einem Frei Lebenden Rudel anschliessen können ........dass heisst das Wolfsrudel hat ihn Aktzeptiert...diese Zeit der Forschung über das verhalten schlussentlich unserer Caniden beeinträchtigt seine ganze Weissheit und seine Lernmedodik die Weltweit Einzigartig ist.........Er hat sich bei den Indianern den Name Schamane gelebt..............und ist einer...............

Ich habe Kurse gemacht von denen Träumst du nur .........ARATANKA stell dirs so vor................. .ein Gelände Wald Wiese Wölfe.......ein Seeadler Der grösste und Stärkste Raubvogel (Freiheit) sitzend auf einem Pfahl dann Mein Hund 10Meter sitzend entfernt dann ich Sitzend 10 meter entfernt in einem Dreieck Adler Hund und ich ...........es beginnt Der Adler nimmt konntakt auf mit meinem Hund ............beide sehen sich an........... und Kommunizieren in einer Feinstofflichen ebene...dann wendet der Adler den Blick zu mir und er Kommuniziert mit mir............dann schaue ich zu meinem Hund und sage ihm in meinen Gedanken ........ich will Dir Gut alles ist Gut.............ich stehe auf gehe zu meinem Hund und laufe aus dem Areal mit ihm hinaus alle konfrontationen ohne Leine ohne Halsband nur durch fürung .Mental .........glaub mir das geht...........Tiere Leben anderst sie Nehmen jegliche Schwingung und Gedanken auf ..................daher auch diese kommischen ausdrücke wie Dominanz ... etc


ein Hund Wertet nicht !!!!!!!!! Es gibt URSACHE und WIRKUNG verstehst du diese Wörter???

Wir Trainieren in einer anderen ebene..................da sind keine Leckerlis oder sonst was vorhanden ....................wir Locken und Bestechen nicht .........alles kommt von Klarem Herzen und Verstand.....................
 
Die Mentale Leine ...............................................................
So gerne würde ich dir was vorführen .......................LIVE.................................

Öffne deine Augen und sehe mit dem Herzen...........................

Jeder Hund den ich erleben durfte ....denn es geheissen hat er sei Dominant ..... wie du sagst das es dass gibt.....Agressiv.........die kammen mit Maulkörbe Zähnefletschend an .....................
Keiner ................

Keiner.............von allen ........war irgendwie Verhaltensgestörrt Keiner .......

nicht einer .das einzige war ........sie hatten ein Störrendes Verhalten das war alles.........und das wird falsch Beurteilt von den Hsognannten Hündelern die seit 40 Jahren Hunde haben aber leider keine Ahnung oder Pchen auf ihren Meinung und sind schon voreingenommen und kaum abzubringen was sie meinen und Denken.........................................

Wenn diese Hunde dann nach 10 minuten Schwnzwedelnd ohne Maulkorb ohne Halsband ohne Leine sich zeigen glauben sie es Kaum................was sie da sehen ........

Das grösste Problem ist der an der Leine Mensch heisst er !!!

Da gibts nichts von Dominanz .........................
 
Ich mache dir ein Angebot.............................................

Nimm ein Hund der deiner Meinung nach Dominant ist wo du erklärst er ist absolut zu 100% Dominant so wie du es sagst ..da gibts ja welche sonst würdest du es ja nicht erkennen diese Doninanz was du meinst..........................

Dann komm zu mir mit diesem Dominanten Hund..........................

Du wirst es sehen, deine Meinung bleibt eine , 100%ige nur eine Meinung..............und nichts anderes........................................

Mit beweiss werde ich dir dass gegenteil Zeigen................
 
Okay.
Irgendwie scheinst Du meinen Text nicht gelesen oder verstanden zu haben. Ich habe nicht behauptet dass es Hunde gibt die ausschließlich und immer dominant sind. Das hast Du getan und einen Post später hast Du Dir dann widersprochen.

Ich seh nicht mehr durch.
Abgesehen davon benötige ich im Umgang mit meinen Hunden auch keine Leckerchen oder sonstwas. Der Begriff "Mentale Leine" ist mir sehr geläufig und nicht neu... was das allerdings mit Adlern zu tun hat... keine Ahnung :rolleyes:

Du vergleichst auch Hunde mit Wölfen: der Vergleich hinkt und das ist auch schon lang wissenschaftlich bewiesen worden. Man kann sehr gut einen Vergleich von unseren Hunden mit verwilderten Haushunden anstellen, aber das wars dann auch. Da kann man Wölfe beobachten bis man irgendwann vom Stuhl fällt.

Es tut mir furchtbar leid, aber ich bin grad echt ein bisschen sauer weil Du anscheinend meinen Text wirklich nicht gelesen hast, mir das Wort im Mund umdrehst und mich hier hinstellst als wär ich ein Trottel.

Ich therapiere nun schon seit fast 5 Jahren "verhaltensgestörte" Hunde und Problemhunde, bitte erzähl mir nicht tausendmal dass der Mensch das Problem ist. Das weiß ich (und alle anderen hier sicher auch...).
 
Hallo nein sorry habe viele fragen zum Beantworten gell komme kaum nach ........

Dominanz ja wir wissen was Dominant heisst und wir wissen das Dominanz bei einem Tier fast ausschliesslich nicht sein kann.............oder nur Kurzweilig vorhanden ist....
.das geht ja nicht denn es ist ein Tier....hmm wie soll ichs dir erklären .schau mal mein Lehrer Haltet Wölfe.......er selbst hat in Kanada sich einem Frei Lebenden Rudel anschliessen können ........dass heisst das Wolfsrudel hat ihn Aktzeptiert...diese Zeit der Forschung über das verhalten schlussentlich unserer Caniden beeinträchtigt seine ganze Weissheit und seine Lernmedodik die Weltweit Einzigartig ist.........Er hat sich bei den Indianern den Name Schamane gelebt..............und ist einer...............

Ich habe Kurse gemacht von denen Träumst du nur .........ARATANKA stell dirs so vor................. .ein Gelände Wald Wiese Wölfe.......ein Seeadler Der grösste und Stärkste Raubvogel (Freiheit) sitzend auf einem Pfahl dann Mein Hund 10Meter sitzend entfernt dann ich Sitzend 10 meter entfernt in einem Dreieck Adler Hund und ich ...........es beginnt Der Adler nimmt konntakt auf mit meinem Hund ............beide sehen sich an........... und Kommunizieren in einer Feinstofflichen ebene...dann wendet der Adler den Blick zu mir und er Kommuniziert mit mir............dann schaue ich zu meinem Hund und sage ihm in meinen Gedanken ........ich will Dir Gut alles ist Gut.............ich stehe auf gehe zu meinem Hund und laufe aus dem Areal mit ihm hinaus alle konfrontationen ohne Leine ohne Halsband nur durch fürung .Mental .........glaub mir das geht...........Tiere Leben anderst sie Nehmen jegliche Schwingung und Gedanken auf ..................daher auch diese kommischen ausdrücke wie Dominanz ... etc


ein Hund Wertet nicht !!!!!!!!! Es gibt URSACHE und WIRKUNG verstehst du diese Wörter???

Wir Trainieren in einer anderen ebene..................da sind keine Leckerlis oder sonst was vorhanden ....................wir Locken und Bestechen nicht .........alles kommt von Klarem Herzen und Verstand.....................

Was will mir dieser Beitrag sagen?
Ginge es irgendwie wie mit weniger Punkten? Aber dafür bitte einen da wo er für die Satzstellung hingehört?

Die Ursache ist, das ich diesen Beitrag so schlecht lesen kann, die Wirkung, das ich nicht weiß was Du mitzuteilen hast!
Vielleicht habe ich auch die mentale Ebene noch nicht erreicht...
 
@Anne & 4Paws: :danke:
Hundesprache, irgendwas läuft da bei dir verkehrt. Du kommst hier hin und tust so, als ob keiner von uns überhaupt irgendeinen Plan hat... Du unterhälst dich nicht richtig mit den Leuten hier, sondern redest mehr oder weniger nur mit dir selber und über dich. Vielleicht solltest du lieber eine eigenen website aufmachen oder ein Buch schreiben, das kann sich dann anschauen wer will. Hier stört dein Verhalten meiner Meinung nach.
Ich habe bisher noch in keinem Beitrag von dir einen konkreten Tip gefunden. Halte dich doch mal kurz, rede nicht so viel drum rum. Vielleicht hast du's ja drauf, aber mit Sicherheit beweist du das hier keinem durch ellenlanges Geschwafel... :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben