wieso kriege ich meine hündin nicht sauber?

hallo ich hatte gedacht meine hündin fast sauber zu haben..
aber ich gehe morgens um 7 mit ihr raus.bevor wir los gehen frisst sie trockenfutter,meistens hält sie es morgens aus bis wir raus gehen 7 uhr is ja schon früh aber heute hat sie wieder beides hingemacht :-(
dann muss sie um 10 nochmal raus dann macht sie um halb 1 nochmal dann um 3 und um 5 halb 6 und letzte runde um halb 9 wie soll ich das nach eurer meinung nach machen?? sie macht auch keine anzeichen wenn sie muss oder so.
ich weiß es nicht weiter mit 7 monaten hätte sie längst sauber sein müssen sagt mir jeder ...
 
ich weiß es nicht weiter mit 7 monaten hätte sie längst sauber sein müssen sagt mir jeder ...

Jeder hat mir damals gesagt junge Hunde müssen mit 4 Monaten sauber sein. Timmi hat sich da wesentlich mehr Zeit gelassen!

Lass den Kopf nicht hängen. Solche Unfälle passieren ab und an. (Oder hast Du das Gefühl dass sie anders ist, evtl. krank ist?)

Überleg mal wie lang bspw. Du gebraucht hast bis Du alleine auf die Toilette gegangen bist. ;)

Geduld, Geduld, das wird schon! :jawoll:

Liebste Grüße :)
 
Ich finde halb 9 bissl früh für die letzte Runde eines so jungen Hundes.
Hast du es schonmal probiert wenn du sie später nochmal kurz rauslässt. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich denke nur mal kurz zum Pipi machen in den Garten würde vieleicht helfen die lange Zeit zu "überstehen" .
 
also ich habe keinen garten,aber einen balkon da habe ich eine sandkiste hingebaut da war sie die ersten tage zwischen durch nun mag sie das nicht mehr.und krank vermute ich nicht.
wenn sie älter wird kann sie das dann auch länger anhalten?das is mein 1 hund bin zwar mit hunde aufgewachsen nur mit großen nich mit so kleine daher ich weiß nicht wie die kleinen so sind ob die ne schwache blase haben und allgemein öfters müssen als große hunde wir sind damals immer 3 mal am tag gegangen und wenn wir ein welpen hatten war der mit 5 monate meist schon stubenrein.naja ich werde das mal versuchen nochmal um 10 kurt raus zu gehen mit ihr
 
@PerserMopsFan als ich Luna mit 7 Monaten zu mir holte war sie leider auch nicht stubenrein.
Leider hatten die Vorbesitzer sie nie rausgelassen so das sie auf den Balkon oder Badewanne lösen mußte.
Ich habe noch ein viertel Jahr gebraucht bis sie endlich Stubenrein war.Es braucht oft sehr viel Geduld bis der Knoten beim Hund endlich platz.

Also nicht aufgeben auch wenn mal oft verzweifelt und meint sein Hund kapiert es nie.
 
Sie wird dir das sicherlich irgendwie zeigen es ist nur an dem menschen dieses zeichen auch zu sehen.
Nicht jeder hund macht sich mit winseln etc pp bemerkbar bei manch einem hund kann es nur ein blick sein u.s.w
und halb 9 finde ich eine sehr frühe abendrunde.

Bis heute Duke ist bald 3 gehen wir immer erst frühstens um 22 uhr mit ihm.
 
Überlege bitte mal, wie oft Du über 10 Std. aushalten mußt, ohne aufs Klo zu gehen.

Selbst bei meinen sind solche Zeiten die absolute Ausnahme.

Und wenn sie es theoretisch könnten, besteht die Gefahr von Blasen- und Nierenproblemen, wenn sie so lange aushalten müssen.
 
Ich finde halb 9 bissl früh für die letzte Runde eines so jungen Hundes.

Wir warn mit unserem Hund wo er 7 Monate war auch nicht nachts noch draussen, wo sind wir denn hier :nachdenklich1:

Ich rate dir das du die ganze Bude schrubbst mit chemi oder starken Putzmitteln die die Düfte vom Urin überdecken. Dann richts nicht mehr nach Pipiplatz und er wird draussen machen. Der Hund wird ja nicht den Boden ablecken :denken3:

Unser kleiner war Nachts ab den 3 Monat etwa schon stubenrein, wobei da die letzte Runde auch gegen 22 uhr war. Bis morgens um Halb 6.
 
Du sagst sie ist 7Monate und meldet sich nicht.Wie soll sie sich den bitte melden???Deiner Meinung nach???Denke daran jeder Hund meldet sich ganz unterschiedlich und meist sind es nur kleine Anzeichen,die einem nur auffallen wenn man genau hinschaut und den Hund kennt.
z.B.:unruhiges hin und her laufen - hin legen,wieder aufstehen - sich eine Ecke suchen - einfach nur zur Türe laufen -
es geschied aber immer ohne ein Pip zumachen und da es kein Geräusch gibt,regagieren wir meist nicht drauf.
Ich gehe mal davon aus das du am Anfang die kleinen Zeichen übersehen hast,dass heißt nun die ganze Arbeit von vorne,aber keine bange mit Geduld schafst du es ganz einfach.
Unser Tapsy war in einer Woche stubenrein und er kam nur eine Nacht.
Morgens 6.00Uhr erstmal raus,dass dringende Geschäft machen.Dann den Hund beobachten und sobald er unruhig wird raus.Mittags um 13Uhr raus.Zwischen durch immer Hund im Auge und Abends das läste mal so spät es geht,aber nicht vor 22Uhr.Wenn du noch nicht Lust hast auf 'ne Runde um 6Uhr morgens kannst erst mal raus ihn machen lassen.Dann um ??? Frühstück geben und danch gleich raus,dass ist eh wichtig nach jeder Mahlzeit raus.
 
Frühstück geben und danch gleich raus,dass ist eh wichtig nach jeder Mahlzeit raus.

Warum ? Weil das Futter und das Wasser gleich durchlaufen durch den Körper?
Wir gehen erst raus zum leeren und dann gibts Futter.

Trinken dürfen unsere Hunde immer. Versteh nicht wieso einige ihren Hunden vorm Gassi gehen erst was geben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben