Wie/wo schlafen eure Hunde?

Erster Hund
Vala / Deutsche Dogge (4)
also mein kleine hat ihr eigenes bett;) kinderbett 120x70
nrrntm2207cmblasitzuy9glovp.jpg


9dc39oge96j4sqn29beqg1u4cz9.jpg



1vfgixqiscqpwcp9cotv0w9qf96.jpg
 
"meine Kleine...." hmmmm..... :happy2:



Necci schläft fast überall: Couch, 3 mal Hundebett, Teppich, Steinboden, Sessel, Wintergartenstühle, Wintergartencouch, Wiese und natürlich mit im Bett - mittlerweile hat er sein eigenes Kopfkissen da. :D


LG!
 
Hallo:winken5:

Also mein kleiner darf auch mit ins Bett:jawoll: er hat sogar abends die Qual der Wahl, ob er lieber bei mir oder bei meinen Eltern schlafen will*g*

Am liebsten kriecht er dann mit unter die Decke und kuschelt sich an uns:p

GLG Janina
 
Seeeeeeeehr klein deine Kleine! :girllove:

Da fällt mir ein das mein Leo vorgestern auf eine gefleckte Deutsche Dogge getroffen ist! Die beiden haben voll süß miteinander gespielt. Endlich mal eine die größer ist als er! :happy4:

Also Leo schläft neben dem Bett! Rechts, links, vorne... Wo er Lust hat. Nur ins Bett darf er nicht! Das mag ich nicht! Hätten ja auch keinen Platz mehr, soooo klein ist er nämlich nicht! :jawoll:
 
Ich habe diverse Hundebetten: Eine Sabro Kudde, eine Zooplus Kudde, zwei große Gitterboxen die als Höhlen dienen, ein Outdoorbett auf der Terasse sowie ein Plastikkörbchen mit Kissen drin. Auf die Couch dürfen die Hunde auch. Also mehr als genug Auswahl. Aber am besten finde ich die Kunstlederbetten für Hunde, also Kudden.
 
Tagsüber liegen die Hunde auf dem Sofa, auf ihren Decken, Kissen, Körbchen etc. und nachts schlafen sie bei mir bzw. bei meiner Mutter im Bett. :)

Die Pflegis haben - da sie ja nicht überall erlaubt bekommen mit im Bett zu schlafen - ein gemütliches Körbchen neben dem Bett stehen.
 
unser hund shcläft nachts bei und im bett
und macht dann gemeinsame sache mit meinem männe und zwar schiebt frauchen aus dem bett
 
Julys Lieblingsplatz war bis vor kurzem noch ihr Tchibokörbchen. Dieses steht jetzt im Flur und dann hat sie noch ein Bettchen im "Wäschezimmer". Sie wechselt immer hin und her!
Aber seit ich den HAMPEN Teppich von IKEA in meinem Schlafzimmer habe ist sie von dem nicht mehr runter zu bekommen :happy33:
 
also vala hatt ihr bett im wz nen korb...
und sonst pennt sie abends bei mir im bett:D und nachts wandert sie in ihrs
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben