wie seht ihr das ?

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
immer öfter denke ich darüber nach ,das ich mit blacky sehr großes glück habe , das er trotz seiner größe und seines alters ,kaum beschwerden mit den gelenken hat .obwohl sei hinteres rechtes sprunggelenk mit ca 15.wochen versteift wurde.
ich laufe schon immer ,wenn möglich ungeteerte straßen ,und auch über wiesen,felder ect. ich denke teerastraßen sind nicht gut für die gelenke.kann es daran liegen ,das er außer eine ganz leichten artrohse keine beschwerden hat. was meint ihr dazu?

lg. sammybi :winken4:
 
Auch.Ich denke aber dein Blacky ist genauso unverwüstlich und robust wie Flecki.
So hat er gute Chancen uralt zu werden.:tanzen2:
Flecki zeigt bis jetzt keine Anzeichen von Arthrose oder ähnlichem. Wenn sie rennt sieht man ihr ihre beinahe 11 Jahre nicht an.
Wenn sie frei läuft, darf sie sich den Untergrund selbst aussuchen.Da zieht sie dann weichen Untergrund vor.:girllove:
 
ich hoffe sehr das er mir noch ein paar jahre erhalten bleibt.von seinen 4 geschwistern ist nur noch eine übrig,die eine starb schon mit 6 jahren an krebs,( wurde auch schlecht gehalten):wuetend10:
die eine vor ca. 3 jahren ,die andere vor kurzem ,an was weis ich nicht.

deiner flecky sind man das alter auch nicht an ,find ich super das sie noch so fitt ist.
hoffentlich hat der liebe gott mitleid und läßt sie bzw. ihn ohne großes leiden einschlafen.ich möchte ihn gerne so in erinnerrung behalten wie er jetzt ist .
sorry bin vom thema abgekommen .:verlegen1:

lg. sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben