Wie oft füttern und was

Spricht irgendwas dagegen, den Hund 3 x am Tag zu füttern? Ich soll ja grad 3 x füttern und Sunny freut sich ja jedesmal. Der steht sowieso nach jedem Spaziergang vor dem Napf. Könnte ich doch beibehalten... Oder ist es nicht so gut, wenn man zu oft füttert? Wegen der Verdauung?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Bei mir wird 3x täglich gefüttert, weil Joschi immer bricht sobald er große Portionen isst und Tesca muss immer noch abnehmen, da machen 3 kleinere Portiönchen über den Tag eher satt, als z.B. nur eine große.
 
Ronja hatte ich morgens und abends gefütter und Domino der ja erst 3 Monate ist,bekommt 4-5 Mal am Tag, was ich ich jetzt langsam auf 4 Portionen reduziere. Fastentag davon hab ich auch gehört, habe es aber nicht gemacht,wofür? Ich eß was und mein Hund schaut mich hungrig an? Ne...
 
In meinem Barf Buch steht auch, dass die Hunde einmal in der Woche nen Fastentag haben sollten, aber ich mache das auch nicht.
Das einzige was ich mache ist, mal etwas mehr, mal etwas weniger zu geben.
In der Natur würden sie ja auch nicht immer die gleichen Mengen und so finden, deswegen finde ich das ganz gut so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben