Wie Hund und Katz?

Also ich sag mal so, für mich ist Rücksicht auf ein anderes Tier nehmen und Respekt vor ihm haben das gleiche:denken3: wenn dein Hund deine Katze respektiert berücksichtigt er sie ja auch… Und ich achte ja auch darauf, dass die Katze den Hund respektiert, beispielsweise wenn ich die Katze füttere darf der Hund sie nicht drängeln, wenn ich den Hund füttere lass ich aber auch nicht zu, dass die Katze den Hund dann drängelt, aber warum sollte der Hund sich wehren wenn die Katze ihm sagt "so nicht" es ist ja dann kein Kampf, sie bremst ihn ja bloss:jawoll:. Besonders ein Welpe wird sich nicht wehren sondern lernen nicht stürmisch auf ein Tier zuzulaufen… Und wie ich ja auch bereits sagte, wenn der Hund bloss da steht und die Katze gibt ihm eine, würde ich meinen Hund "verteidigen" soll ja gegenseitiger Respekt herrschen :jawoll:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben