Wie findet ihr diese Hundepension?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Suomi18

Newbie
Hallo -

also sowas ist ja schrecklich. Gut dass ihr Kimmi davor bewahren konntet. Bei uns in der Nähe (Raum Nürnberg) gibt es eine wirklich gute Hundepension http://www.denizinan.de/index.php?id=34. Dort werden erstmal gar nicht so viele Hunde auf einmal angenommen, deshalb muss man vorzeitig dort reservieren. Ich kenne die Dame persönlich, da sie ausgebildete Hundetrainerin ist und Kurse für "Man Trailing" "Agility" und "Junghunde Spielstunden" abhält.
Bevor man seinen Hund aus den Händen gibt, muss man sich sicher sein, dass es dem Liebling gut geht. Wenn ich mir nicht sicher wäre, könnte ich an nichts anderes mehr denken.
Alles Gute
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben