Wie findet man einen Gassi-Geher?

Erster Hund
Leiko (ca 1) - Podenco-Mix
Zweiter Hund
Nina (ca 2,5) - Border-Mix
Dritter Hund
Mrurseni (ca 2) - MixMix
Hallo zusammen,

wir suchen einen Gassi-Geher und haben vor etwa 2-3 Wochen eine Anzeige über betreut.de geschaltet. Aber es meldet sich niemand.

Nun ist die Frage, wie man am Besten einen Gassi-Geher findet. Habt Ihr ein paar Vorschläge?

Unsere Hundis kommen Ende nächsten Monats zu uns und da hätte ich gerne vorgesorgt....

Gruß
Vera
 
Hallo Vera,

die beste Methode scheint mir Zettel auszuhängen. Wir haben hier bei uns im Ort einen Edeka, dort gibt es im Eingangsbereich eine Pinnwand. Falls es so etwas bei Dir in der Nähe gibt wäre dies bestimmt eine gute Möglichkeit Leute vor Ort zu finden. Viel Erfolg beim suchen und finden.

liebe Grüße von Jürgen
 
Danke für Eure Antworten. Wir werden das nächsten Samstag gleich in Angriff nehmen..... Mal sehen, ob sich wer meldet.
 
Wir haben da auch oft was in der Zeitung stehen.

Als ich noch vollzeit arbeiten war wollte ich auch mal ne Anzeige machen.

Hund sucht Teilzeit-Familie. Hab dann aber vorher jemand privat gefunden
 
Hi,

am besten ist es andere Hundebesitzer anzusprechen.

Es gibt wirklich viele Leute die einen Gassigänger haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt.....

So haben wir unseren auch gefunden.

Anzeigen hatte ich auch erst geschaltet. Da haben sich Leute gemeldet, nee danke, die mussten es dann auch nicht sein.

LG
Andrea
 
versuchs doch mal in örtlichen geschäften.. Supermarkt,Tankstelle usw.. da meldet sich bestimmt jemand ;)

LG

Alina:tanzen2:
 
Wer wäre es,wenn du mal schreiben würdest,wo du wohnst.
Vielleicht findet sich ja auch hier einer.
 
Hi Axy,

hab schon mal in dem Thread "Woher kommt ihr" geguckt. Die Leute hier sind alle eher aus Norddeutschland.

Wir ziehen aber nach Bretten (75015) in Baden um. Aus dem Eck ist vermutlich keiner.... :-(

Gruß
Vera
 
Hi Axy,

hab schon mal in dem Thread "Woher kommt ihr" geguckt. Die Leute hier sind alle eher aus Norddeutschland.

Wir ziehen aber nach Bretten (75015) in Baden um. Aus dem Eck ist vermutlich keiner.... :-(

Gruß
Vera

Achso schade.

Ich hätte dir auch geholfen.

Viel Glück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben