Wer kennt das?

Erster Hund
Shiva / Labrador Mix
Zweiter Hund
Cosmo / Labrador Mix
Dritter Hund
Emil / Pflegehund Dackelm
http://www.hundeerziehungohnestress.de/hunde-buch

Stressfreie Hundeerziehung.. hört sich toll an. Doch spätestens, wenn ich so super Angebote lese, wie auf dieser Site, frage ich mich, ob das wirklich was ist.
Deswegen meine Frage:
Hat das einer von Euch schon gekauft und ist es wirklcih so gut, wie es angepriesen wird?

Danke für alle Antworten.
 
Also ich habe mich damit beschäftigt, wie Hunde lernen und was man machen muss, damit sie verstehen, was man von ihnen will.
Das hat super geklappt!
Und da findet man auch einiges im Internet zu.
 
hallo Julchen, also hast du dieses Angebot gekauft`?
 
Ich mag keine "Systeme" oder BÜCHER, die die Allheilmittelmethode für Probleme haben. Deshalb wäre ich damit sehr vorsichtig.
 
Also solche Angebote kaufe ich sicher nicht, weil wenn da schon diese "wahre Erfahrungen" von "verschiedenen Menschen" sind, glaube ich grundsätzlich dass es ein Betrug ist. Wenn dann kauf dir lieber eine ordentliche Literarut (aber bitte keine pop-Literatur, wirklich von Spezialisten) oder wenn dann normale Hundeschule beim normalen Trainer. Uns hilf unsere Trainerin super und seit dem ich auf ihre Tipps höre, verhält sich meine Kleine viel besser/ die Erziehung geht leichter...
:zustimmung:
 
Nein, ganz sicher nicht! Wenn du im Internet ein bisschen über Erziehung eines Hundes googlest und bei der Erziehung etwas logisch denkst, wirst du verstehen, wie ein Hund lernt und es wird ganz einfach werden.

Beispiel: Du drehst dich um und rennst weg. Glaubst du, dass der Hund so das Sitzen lernt? - Nein. Du hälst dem Hund ein Leckerlie über den Kopf, gehst einen Schritt auf ihn zu und wenn er den Popo gen Boden bewegt, sagst du SITZ.

Vom Prinzip einfach logisch und einfach denken. Vorher drüber nachdenken, ob sich der Sinn für den Hund erschließen kann durch die Übung und dann probieren.

So sparst du Geld ;)
 
Da geh ich aber lieber in ne gute Huschu...
Klar ist das mit dem Sitz logisch aber sowas zur Hundeerziehung steht doch auch in jedem guten "Anfängerbuch"
 
Da geh ich aber lieber in ne gute Huschu...
Klar ist das mit dem Sitz logisch aber sowas zur Hundeerziehung steht doch auch in jedem guten "Anfängerbuch"

Richtig und wenn man sich damit mal ordentlich beschäftigt, kann man sich auch die Hundeschule sparen!
 
Richtig und wenn man sich damit mal ordentlich beschäftigt, kann man sich auch die Hundeschule sparen!


Das ist mir viel zu pauschal. Bücher sind Theorie und man kann auch da sehr viel falsch machen. Es gibt sehr gute Hundeschulen, die man bei Bedarf oder einfach nur bei Lust, aus Spass heimsuchen (ich meine natürlich besuchen) kann.

Natürlich muss man da eine suchen, die zum Hund und zu einem selbst passt. Ich beispielsweise würde keine Hundeschule mehr auswählen wo mit viel Leckerchen gearbeitet wird.
 
Hallo an alle...

solche Antworten habe ich ja fast schon erwartet.:jawoll:
ich bin auf diese Seite gekommen, weil es hier als Werbung war und da hab ich mal draufgeklickt und mir das "sensationelle" Buch mal durchgelesen, bzw. die WErbung dafür.
Aber es hätte ja auch sein können, dass einer von hier, das Geld ausgegeben hat und es wirklich toll fand. Dann kann man mich leicht umstimmen....:denken3:
Ansonsten sehe ich das wie ihr... eine Hundeschule ist immer noch am besten.
Wir besuchen immer mal wieder den einen oder anderen Kurs, der so angeboten wird. Demnächst machen wir Antijagdtraining mit und auch für das Mantrailing interessiere ich mich.
Allerdings ist das bei 2 Hunden immer gleich ein rießen Einschnitt in die Geldtasche.... und unsere Pflegehunden dürfen immer nur zugucken.

Und trotzdem bin ich immer bereit, neue Hundeliteratur zu kaufen... hätte ja sein können, dass dieses Angebot was taugt...

Liebe Grüße

Iris
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben