Wer kennt das?

Solche Anzeigen gibt es in letzter Zeit vermehrt. Sie sind alle nach demselben Prinzip aufgebaut, etwas variiert und unter anderen Namen, aber prinzipiell das Gleiche. Soll nicht heißen, das da nix Richtiges drin stehen kann, aber primär sehe ich hier Geldschneierei im Vordergrund und vllt. eine Sammlung von Erziehungsratschlägen, die man vermutlich überall nachlesen kann.
Ich kenn die tatsächlichen Inhalte nicht, daher kann ich das nicht wirkich beurteilen, aber vertrauenserweckend finde ich das nicht.
Alls dies Geschwafel von Rücknahmegarantie und viel schlimmer Erfolgsgarantie sind schlicht unseriös, denn eine Erfolgsgarantie kann niemand geben für etwas das außerhalb seines Einflusses liegt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben