Wer hat auch einen Labrador?

Erster Hund
Finja, Labradormix
Hallo,

ich bin neu hier, und wollte mal fragen wer von euch auch einen labrador hat, und welche eigenschaften ihr an ihm so feststellt?
Auserdem suche ich nette Leute zum Erfahrungsaustausch.:zustimmung:

LG Janine
 
Naja, mein Mann wollte einen kleineren Hund :zustimmung2: Zwar ist unser Rocco genau das, was ich mir gewünscht habe, aber der Labbi reizt mich immer noch ungemein!
 
Naja finja ist auch nur ein mix, aber sie sieht aus wie eine reinrassige. Darum ja auch die frage, weil ich wissen will wie viele eigenschaft hat sie vom labbi?
 
Puh, der hat ja auch ein sehr ähnliches Wesen (vielleicht etwas behäbiger?), da wirst du wahrscheinlich nicht zuordnen können, von wem was kommt, weil die Ähnlichkeit zu groß ist. Sind halt beides Retriever! So meine unprofessionelle Meinung *g*
 
Ich habe auch einen Labradormischling. Soll Bernersennen noch mit drin sein, nur irgendwie hat sie davon gar nichts abbekommen vom aussehen und von der Eigenart glaube ich auch kaum. :happy2:

Sie liebt das Wasser, will immer gefallen, ist bei jeder Übung mit voller Begierde dabei. Hat auch den Jagdtrieb. Mehr fällt mir so gerade nichts bestimmtes ein.
 
Naja finja hält noch nichts vom wasser:( Leider.

Aber sonst stimmt es sie ist auch beim Welpentreff scharf auf jede übung und lernt echt schnell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben