Schweizer Sennenhunde und auch Mixe... - wer von euch hat einen?

Hallo Fories,

wer von euch hält einen Schweizer Sennenhund oder einen Sennenhund-Mix?
Wenn ja, welchen?

Interessierte Grüße
SchweizerSocke
 
Mein erster Freund, richtiger Freund, der hatte einen Entlebucher Sennenhund und da wir lange zusammen waren, wars auch ein bisschen wie mein Hund...

Ein toller Hund war das!
 
Sorry habe mich verlesen ,meine sind Berner Mixe,du meinst warscheinlich Große Schweizer Mixe ,oder?
Wollte den Beitrag eigentlich löschen.
Wurde gelöscht danke.!
sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte alle Sennenhunde (Berner, Großer Schweizer, Entlebucher und Appenzeller) und auch Sennenhund-Mixe.
Das schließt deine Berner-Mixe mit ein.

Gruß
Leo

Ok,war mir nicht sicher ,bin im Moment etwas durch den Wind,sorry.:verlegen1:

sammybi
 
Ich hab einen. In meinem Luke steckt zu 1/4 ein Appenzeller und zu 1/4 ein Großer Schweizer Senne mit drin. Die restliche Hälfte ist dann ein Berge de Pyrenees.
 
Wir haben eine Berner Hündin vor 3 Jahren aus 3. Hand übernommen. Und wollen sie nicht mehr missen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben