Welches Hundefutter ist das Beste??

Trofu weiß nicht, kann ich mich nicht festlegen, da konnte ich mich selbst nie entscheiden - füttere es ja inzwischen auch nicht mehr.

Nassfutter find ich Terra Canis, Terra Pura und Lunderland sehr gut - und wie Flixi schon schrieb Kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst kochen wäre auch eine prima Option.
Warum kochen und nicht direkt roh?



Ich würde mal sagen, dass es vorallem auf den Hund ankommt. Ich habe schon ein paar Trockenfutter "durch", die ich von der Zusammensetzung her total klasse finde, aber meine Hunde haben's nicht vertragen.
Nun bin ich gerade bei Josera und hoffe, dass die lange Suche nach dem "richtigen Futter für meine Hunde" endlich beendet ist!
Ansonsten war Wolfsblut ach noch klasse, allerdings kann ich das hier nirgendwo im Laden kaufen..
 
Ansonsten war Wolfsblut ach noch klasse, allerdings kann ich das hier nirgendwo im Laden kaufen..


Aber das kann man doch prima übers Internet bestellen und bekommt es dann auch noch nach Hause geliefert...:zwinkern2:
Mach ich bei Platinum nicht anders. Es gibt zwar 2 / 3 Läden in Stuttgart, wo man es kaufen kann aber da ist mir die Fahrerei echt zu blöd. Das wären jedesmal 30km - eine Fahrt...nööö, dann doch lieber Online bestellen und liefern lassen !!! :denken24:
 
Du solltest undbedingt auf die Zusammensetzung achten!

Nicht zu viel wachstum fördernde Inhaltstoffe. Sonst bekommt deiner auch diese Wachstumsschmerzen (PANOSTITIS). Iron hatte bis vor kurzem damit zu tun. Ist nicht wirklich angenehm. Mein Tierarzt meinte nicht zu viel Rohproteine und nicht zuviel Calcium!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben