Welches Hundefutter ist das Beste??

hey Leute.
Ich habe mir vor kurtzem einen Hund zugelegt (Golden Retriver). Die Frage ist jetzt, welches Futter ich ihm geben soll??? :traurig2:
Der Züchter hatte mir einen Rest (Welpenfutter) gegeben, meinte aber, dass ich nach dem Aufbrauchen ruhig mit dem richtigem Futter anfangen kann. Aber welches soll ich nehmen? Nassfutter, Trockenfutte? Welche Marke?
Es giebt sooo viele!
http://www.hundefutter-profi.de/hundeshop

Hilfe!!!


Danke im Vorraus
Root
 
spontan neues futter nach aufbrauchen des futters vom züchter ist nicht sinnvoll,zieht fast immer durchfall nach sich.daher immer mehr von deiner marke untermischen.welche sorte hat dir denn der züchter mitgegeben?
 
Wolfsblut, GranatPet, manche nehmen auch Grau....

Ich bin der Meinung, es gibt kein Fertigfutter, welches als "Bestes" oder als "Perfekt" bezeichnet werden kann.

B.A.R.F währen auch eine Option und ist weder "Kompliziert" noch "teuer". Aber sicher nicht jedermanns Sache ;)
 
Wie geschrieben, bei TroFu - finde ich - ist Fenrier nicht zu toppen. Gleiches Gilt für Lunderland bei Nassfutter. Selbst kochen wäre auch eine prima Option.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben