Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Bitte um Hilfe

Jenna - deswegen sprachen wir ja auch MIX - d.h. er muss nicht so schwer und groß sein und auch nicht zu 100% die Farbe haben wie ein RR.
 
Ja, ist ja auch ok, ich sehe den Rhodi halt nicht.
 
3,6kg und 45cm kann nicht stimmen! Da muss er wesentlich kleiner sein oder mehr wiegen.

Ich verstehe nicht, warum alle direkt immer einen Staff sehen :blabla:

Der Kleine kann genauso gut auch ein Rhodesian Ridgeback-Mix sein - viele Welpen haben diese Falten ....

Ich sehe da absolut keinen Staff. Kopf- und Ohrenform passen absolut gar nicht.

Bei einem Welpen ist es schwer zu sagen, was es sein könnte.

Bitte mess nochmal die Größe nach.

Sehe ich genauso, grad auf dem letzten Bild schoss mir sofort der RR in den Kopf.
 
Hallo Leute

Habe ihn jetzt nochmal gemessen :happy33:

Also von der Pfote bis zu den Schultern beträgt er ca 27 cm.

Also meine Freundin hat ihn von der Arche Noah und ihr wurde einfach gesagt das es ein Mischling ist.
Auf die Frage was für ein Mischling wusste die Dame nicht so richtig eine Antwort darauf sie sagte bloss das wir in ca 3 Wochen seine Mutter sehen könnten :blabla:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben