Welche Hundebox?

Aber selbst da kann man durch schauen, wenn man die Nase an die Scheibe klebt :D
Getönt sind unsere Scheiben hinten ja auch...trotzdem vor blicke schützt des net :)
 
und was sieht man dann?

Das ist ja jetzt (erstmal) realtiv.....interessiert dich das so sehr?
Ich meine ich hatte nur die Frage was für eine Box ich nehmen könnte und nicht ob jemand interesse daran hat zu wissen was ich so in meinem Kofferraum transporitere ;-)
 
Klar kann man durchgucken wenn man dran klebt. Aber wer macht denn sowas? Ich sehe unseren Hund sehr schlecht wenn ich durch schaue.
Und es gibt auch Folien die Komplett dicht sind, aber inwiefern die erlaubt sind weiß ich nicht
 
Das isses ja...wegen der ABE, also meine ist 20% lichtdurchlässig mit ABE.....
Man sieht aber halt doch umrisse usw....ist aber jetzt au egal, ich hasse es deswegen sollte die hutablage zu sein, wenn die Dicke net drin is...
 
Das ist ja jetzt (erstmal) realtiv.....interessiert dich das so sehr?

nee, eben garnicht. Und andere wohl auch nicht. Aber egal.

So eine Box wirst Du nicht finden. Ich habe ja selbst eine Box im Auto. An die Hutablage ist garnicht zu denken.

Selbst eine Stoffbox müsstest Du jedesmal auseinanderbauen.
 
Hallo
Ich denke es wird schwierig sein so eine Box zu finden aber vielleicht kannst du ja bei einem großen Hundeboxenbauer mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die Box so zu bauen. Also ich hab mir auch eine anfertigen lassen leider kommt sie erst im Juli. Aber es ist möglich.
 
nee, eben garnicht. Und andere wohl auch nicht. Aber egal.

So eine Box wirst Du nicht finden. Ich habe ja selbst eine Box im Auto. An die Hutablage ist garnicht zu denken.

Selbst eine Stoffbox müsstest Du jedesmal auseinanderbauen.
Und warum fragst du dann, wenn es dich nicht interessiert?
 
Ich persönlich bevorzuge feste Aluminiumboxen. Sie geben den Hunden guten Schutz und sie mögen sie. So eine Alubox ist zwar sehr teuer, (ca. 200 €) hält aber (mindestens) ein Hundeleben lang. Wir haben unsere Boxen seit 7 Jahren, und außer ein paar Kratzer nichts :) Nachteil ist, das sie sehr sperrig sind und viel Platz wegnehmen, ich finde sie persönlich auch besser für große Autos geeignet, da man in einem kleinen-mittelgroßen Auto dann nicht mehr allzuviel Platz für gepäck hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben