Welche Hundebox?

Erster Hund
"Alex" DSH RIP
Zweiter Hund
Dalmatiner-Staffmix 8J
Hallo zusammen,
ich habe nur eine Frage.
wir haben ab Sonnabend nen neues Auto, ein Renault Megane Kombi, nun wollen wir aber unsere Dame korrekt schützen.
Welche Box könnt ihr uns empfehlen?
Ich habe zum einen an eine aus Stoff gedacht und zum anderen an diese aluminium Boxen..jedoch spielen einige Punkte ne relativ große Rolle für uns.

01. Die Box sollte schnell und leicht auf-/und abbaubar sein
02. Es sollte trotz Box noch genügend Platz im Kofferraum sein, das Gepäck rein passt.
03. eigentlich sollte trotz Box die sog. hutablage noch zu ziehbar sein.

vielen Dank im vorraus!
 
Welches Stockmas hat euer Hund ?
 
Schulterhöhe liegt bei 38cm.....Naja sie hat die Größe einer Dalmatinerhündin aber den allgemeinen Körperbau eines Staffs.
 
also wenn de Hutablage noch ausziehbar sein soll, wirst Du eine Box nehmen müssen in der deine Hündin nur liegen kann.

Eine Stoffbox ist bestimmt einfach zu handeln, aber da hast Du den Sicherheitsaspekt nicht mehr erfüllt.

Mit einer Einzelbox hast Du noch Platz im Kofferraum aber nur begrenzt.

Ist also etwas schwierig alles unter einen Hut zu bekommen :zwinkern2:
 
lol, ein was?
Warte ich versuch mal nen foto zu laden von meiner Schlabberschnute :D
img20110806101331.jpg

img0439yf.jpg
 
Nein um gottes Willen....einfach wenn die Dicke ne mitkommt das ich dann hinten zu machen kann ohne das lästige ein und ausbauen der box....ich HASSE es wenn JEDER hinten rein gucken kann :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben