Welche Eltern hat der Kleine ?

Erster Hund
Pepper: Laprador/ Ratonero
Wir sind uns nicht so ganz sicher . Im Pass steht:
Vater eine Laprador und die Mutter müsste ein Rotanero sein . Aber müsste er dann nicht größer sein ?
Er hat jetzt 4 Kg bei 4 Monaten
 
Pinscher kam mir als 1. in den Sinn. Warum?
Keine Ahnung
 
Wie groß ist er ? Ratoneros sind doch auch kleiner...

Meiner hat bestimmt auch Ratonero und Labbi und Podenco darin (und Mixe von den Mixen:happy33:), der ist momentan mit 6,5 Monaten ca. 47-50 cm .
 
Mir kommt auch Pinscher als erstes in den Sinn.
Von der Körperform, Größe und Schädel und vor allem den Ohren.
 
ich kenne die eltern nicht.

ich sehe nur, was sie in die welt gesetzt haben:

EINE SUESSE FELLNASE.
 
Ich sehe auch eher ein Pinscher als einen Labrador in der Mischung :verlegen1:
Ob nun Zwerg- oder Deutscher wird sich wohl noch zeigen :happy33:
Aber bei Mischlingen wird es eh schwierig. Es müssen ja nicht reinrassige Eltern gewesen sein sondern Mischlinge.
Und ob dann nun Ratonero oder Labrador drin steckt wird man nie erfahren.
 
Aber bei Mischlingen wird es eh schwierig. Es müssen ja nicht reinrassige Eltern gewesen sein sondern Mischlinge.
Das sehe ich auch so und ehrlich...das ist doch sch...egal...hauptsache der Hund passt

...und das ist ein ganz süßes Kerlchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon die Mischung vorstellen. Labrador und Ratonero - letzterer ist ja auch kleiner, von daher käme es denke ich schon hin.
Aber so wirklich kann man das natürlich nicht sehen/sagen.

Woher kommt er denn, hältst du die Angabe im Pass nicht für "seriös"? :nachdenklich1:

PS: Er ist auf jeden Fall ein gaaanz hübscher Kerl (ganz egal was)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde durchaus, dass da ein Ratonero mitgemischt haben könnte. Ich denke das ist was viele als Pinscher deuten. Ein Ratonero in der Pinscherfarbe und es würde vielen Nichtexperten vermutlich wirklich schwer fallen. (Mit Experten mein ich Züchter, Halter und solchen die sich explizit mit einer der beiden Rassen beschäftigt haben).

Aber an der Stirn, bild ich mir den Labbi auch irgendwie ein. Oder anders, gibts auch ne spanische bzw. in Spanien stark vertretene Rasse, ganz schwarz mit kräftigem Kopf?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben