Was war als Kind euer Traumhund?

Ihr kennt doch bestimmt die TV-Serie "Boomer, der Streuner"!?

Ich wollte als Kind immer einen "Boomer" haben!
 
Boomer ist ein Wuschelhund, der in der Serie ein Streuner ist, der Menschen hilft. Meine absolute Lieblingsserie als Kind!

Die Serie kam letztens sogar wieder im TV. Hab ich mir natürlich alle Folgen noch mal angeschaut :D
 
Ich wollte immer einen ganz bunten Mischling mit langem Fell aus dem Tierheim retten. Mein Vater ist Jäger und wir hatten immer nur Deutsch Drahthaar. Das fand ich soooooooo langweilig aber er hat sich nicht erweichen lassen, doch mal einem Tierheimhund ein neues Zuhause zu geben.
Jetzt hab ich zwar einen Mischling aber Luna ist weder bunt, noch langhaarig, noch kommt sie aus einem Tierheim. Aber interessanter weise steckt schon wieder ein Drahthaar drin....Tja...davon komm ich wohl nie los :zwinkern2:
 
Ich wollte immer eine Dogge und einen Bernhardiner...
Aber meine räumlichen Gegebenheiten sind äußerst unpassend für solche Riesenhunde.
 
Ich habe als Kind Tiere schon immer geliebt.
Hunde habe ich auf der Straße eingesammelt und mit der Polizei zum Tierschutz gefahren.Ich weiß nicht aber alle liefen immer hinter mir her.
Ein Nachbar von mir hatte einen Jagdhund...Hasso der andere eine Deutsche Dogge Luci....mit denen bin ich immer durch den Wald gelaufen....Es war toll
da war ich gerade mal 10 Jahre alt....das waren damals meine Traum Hunde.
Später hatte ich dann einen Neufundländer, Schäferhund,
in Afrika einen Dackel:)) dann Schäferhund Mix, von einem Freund dann einen Schäferhund aLLERDINGS NUR ZUR Pflege für 6 Monate.
Mein Traum Hund muß groß sein, Teddy ist jetzt mein Traum Hund.:zustimmung::zustimmung:
 
Als Kind wollte ich immer einen Schäferhund haben!

ich hatte mir immer den kinderfilm angeschaut,wo der Schäferhund namens Charlie der Held war :)

Es ist immer noch so das ich Schäferhunde liebe,allerdings geht meine Begeisterung zurück wenn ich die vielen Krankheiten beachte :(

Nach dem Film "Wolfsblut" war es ein Traum so einen Wolfshund zu halten, es ist immer noch so,doch denke ich nicht das es mal was wird... Vielleicht im mittleren alter,wenn ich schon meine Erfahrungen gemacht habe.
Aufjedenfall wird das immer ein Traum von mir sein.
 
Früjer so als ich 7 oder so war...wollte ich immer einen großen zotteligen Hund haben zum reiten. :frech1:und zum kuscheln :jawoll:

Und jetzt habe ich zwar einen zotteligen und kuscheligen Hund aber das reiten :frech1:
 
:jawoll: sind die Storrys nett ...... also mir ging es wie Jürgen, bin mit Lassie groß geworden .... wollte immer einen Hund, egal was, hatte nur Eltern, die keine Tiere mochten und Jahre gebraucht, um ein Meerschwein zu bekommen ... erst vor 7 Jahren bin ich auf den Hund gekommen (obwohl da bereits seit 26 Jahren keine Eltern mehr sind ) .... liebe kleine Hunde, ganz wuschelig, hab aber einen Goldie und ein kleines schwarzes kurzhaariges Senfhündchen (Marie).... mit Marie hab ich mir dann den Traumhund aus dem Tierschutz geholt .... und vielleicht zieht auch mal ein "Boomer" bei mir ein .... :jawoll: ach ja, da ich seit 5 Wochen geschieden bin und auch mein jüngster Sohn bald auszieht, warum nicht einen "Dritthund" .... Kinderträume kann man sich auch mit grauen Haaren erfüllen ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben