Was steckt da noch drin?

Erster Hund
Chihiro,Heavy
Zweiter Hund
Toshiro, Ivan
Dritter Hund
Neytiri, Hati, Tonks
Vierter Hund
Vilda, Käärijä,Balva
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand ne Ahnung hat was in unsrem Willi noch drin stecken könnte. Angeblich soll er ein "reiner" Malteser- Yorkie Mix sein. Aber einiges deutet darauf hin, dass da irgendwann auch mal ein Briard mitgemischt hat. Weil unser Willi sehr dicke (für einen Malteser und einen Yorkie) Knochen hat und sehr stark bemuskelte Beine. Er ist weder aggresiv noch ängstlich. Er hat auch hoch angesetzte Ohren. Er ist auch lebhaft und aufgeweckt und sehr ausdauernd und hat noch dazu die für den Briard typische doppelte Afterkralle. Nun wollte ich euch fragen ob das möglich ist, weil er ja nicht der größte ist. Aber das einzige was ihm auf einen richtigen Briard fehlen würde ist die Größe. Er ist jetzt etwa 25 cm hoch und 4 1/2 Monate alt. Hier noch ein aktuelles Bild:

 
Hallöchen.....

hm das ist recht schwer jetzt schon zu sagen weil er ja noch voll in der Entwickelung ist.....ein Yorki würd ich wohl sicher sagen wegen den Farben.....!
Aber ein Malti????.....würd ich jetzt so nicht sagen....!
 
Es ist aber sicher, dass es ein Malti-Mix ist, weil wir die Muter kennen und die ist ein Malti. Sie sieht genau so aus wie unser Jimmy(reinrassiger Malti). Wir kennen "nur" den Vater nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vergessen zu schreiben: Er hat an der Brust einen großen weißen Fleck und eine weiße Pfote (sieht man hier schlecht).
 
hm....ok.....wenn Du sagst das da ein Malti mit drin ist.....
Da kann ich dann auch nur raten......mal sehen wie er in ein paar Monaten aussieht.....hoffe dann bekommen wir noch ein paar Bilder:zustimmung:
 
Also unseren Willi haben wir ja von der Tierärztin die ne Maltihündin aus schlechter Haltung mit den wenige Tage alten Welpen aufgenommen hat und wir haben die Welpen aufwachsen sehen und die Mutter ist definitiv ein Malti. Aber den Vater hab ich nie gesehn. Und natürlich gibts dann wieder Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was neues:
Wir haben jetzt mal den Vater von unserem Willi kennengelernt und ich lag mit meiner Vermutung richtig. Der VAter ist ein Briard-irgendwas-Mix. Er ist ca. 55 cm hoch. Ich frage mich wie die Hündin (ca. 25 cm hoch) das überleben konnte. Wirklich verantwortungslos, soetwas zu zulassen. Also ist unser Willi zu 1/4 ein Briard.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben