Was mag da drin sein?

Greta kommt aus Russland, ist im Tierheim geboren und aufgewachsen (warum auch immer) und ist seit 4 Wochen bei uns. Ein absoluter Schatz. Nun überlege ich (die ich mich mit Hunden nicht wirklich gut auskenne), was da wohl so drin sein könnte. Mein Sohn bat mich, nach Osteuropäischen Hirtenhunden zu suchen, denn Schäferirgenwas ist es wohl schon. Dabei kam ich auf den Ungarischen "Mudi". Das Gesicht stimmt, die Fledermausohren sowieso, die Statur auch weitgehend (Greta ist allerdings größer und schwerer) aber die Locken fehlen komplett.

Habt ihr noch weitere Tipps?

Bilder bei den Bildern

LG
Ike
 
mudi passt gut zu ihr bloß das fell... hmm vllt ein border collie dabei oder so
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben