Was mag drin sein?

Das Herkunftsland passt nicht aber guck dir mal den Kokoni an @Chrisantiss .
 
Meine Güte, was es alles gibt.lol auch so süss.
Aber Kokoni sieht passend aus. Wie kam der wohl von Griechenland nach Ungarn.gg
Wird wohl noch bisschen was anderes drin sein. Ich schätz mal, Suki wird kein Strassenhund gewesen sein. Kann mir vorstellen, dass sie als Haus-und Hofhund wie dort üblich frei rumlief und einfach weggefangen wurde. Wir mir die Leute vom Tierschutz erzählten, ist der Preis vom Freikauf aus Tötungsstationen von 30 auf 90 € gestiegen.
Ich denke, die fangen niedliche, leicht vermittelbare Hunde absichtlich ein und lassen die freikaufen.
 
Ich hab inzwischen inzwischen einen DNA Test machen lassen. Einfach aus Neugier.
Suki ist ein Alldri.gg
Alles drin.
25% Chow Chow, 25% Pekinese, 25% Jack Russel, 25% Mischling indem noch Chihuahua, Parsoi Russel, Prager Rattler, englisch Cocker Spaniel und Bologneser drin sind.lol
Also nichts aussagekräftiges, aber interessante Mischung.
 
Spannend! Der Chihuahua und Spaniel war also richtig, auch wenn es der Englisch Cocker Spaniel ist. Chow Chow evtl vom Fell könnte das sein? Merkt man vom Terrier und dem Rattler etwas vom Verhalten oder generell kannst du irgendwelche Übereinstimmungen finden?
 
So richtig merk ich nichts von einer bestimmten Rasse. Bisschen Jagdinstinkt ist da. Vor allem Eichhörnchen. Eigentlich nur Kleintiere, die rasch weglaufen können. Was nicht wegläuft, wird nur beschnuppert. Z.b. Katzen od.Igel. Vögel jagt sie nicht mehr, kriegt sie ja doch nicht, hat sie eingesehen.
Suki ist ansonsten eher ruhig, gerne umherschnuppern, weniger aktiv, mit anderen Hunden wird sie erst nach sehr guter Bekanntschaft warm.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben