Was mag drin sein?

Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Das Herkunftsland passt nicht aber guck dir mal den Kokoni an @Chrisantiss .
 
Meine Güte, was es alles gibt.lol auch so süss.
Aber Kokoni sieht passend aus. Wie kam der wohl von Griechenland nach Ungarn.gg
Wird wohl noch bisschen was anderes drin sein. Ich schätz mal, Suki wird kein Strassenhund gewesen sein. Kann mir vorstellen, dass sie als Haus-und Hofhund wie dort üblich frei rumlief und einfach weggefangen wurde. Wir mir die Leute vom Tierschutz erzählten, ist der Preis vom Freikauf aus Tötungsstationen von 30 auf 90 € gestiegen.
Ich denke, die fangen niedliche, leicht vermittelbare Hunde absichtlich ein und lassen die freikaufen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben